Weisser Punkt auf Leberfleck

Gelöschter Benutzer
02.01.2013 | 4 Antworten
... ich habe gesern Abend auf meinem Leberfleck einen kleinen weissen Punkt entdeckt. Ich habe echt Angst das es ein Zeichen von Hautkrebs ist :-( Mein Hausarzt ist natürlich noch bis Montag in Urlaub und einen Termin beim Dermatologen bekomme ich erst in 100 Jahren :-(

Ich habe so Angst!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ein weißer Punkt auf einem Leberfleck macht nicht gleich Hautkrebs. Das kann sogar ein Mitesser sein im Leberfleck. Das hatte ich auch schon mal.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Aha, danke für deine Antwort!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bitte bitte nicht googlen sondern den Arzt fragen. sonst machst dich nur verrückt ;)
MarieW
MarieW | 02.01.2013
4 Antwort
Nur die Ruhe! Es gibt auch ein Haufen gutartige Veränderungen an der Haut. Selbst wenn es Krebs wäre, ist der sehr gut behandelbar, solange er nicht streut und innerhalb von ein paar Tagen oder wenigen Wochen bis zum nächsten Arzttermin tut der das auf keinen Fall.
Kristen
Kristen | 02.01.2013