Krank allein zu hause mit Baby

Sophie3010
Sophie3010
27.11.2012 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, brauch schnell mal ein paar hausmittelchen damit ich wieder fit werde...
Ich lieg seit gestern flach mit schnupfen, husten, gliederschmerzen und atemproblemen (durch asthma)
Heute nacht ist es noch schlimmer geworden, leider ist mein freund schon auf der arbeit gewesen und ich hab kein auto um zum arzt zu fahren....
Meine kleine ist gott sei dank noch gesund, aber ich kann mich nicht so richtig um sie kümmern

Von daher schnell her mit euren tipps :)
Und kann mein freund sich krank schreiben lassen, damit er sich um die kleine kümmern kann?? Oder muss er sich urlaub holen?

Danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Es gibt doch die Möglichkeit das Dein Männe sich von der Arbeit freistellen läßt um sich um den Zwer zu kümmern. Bekommt dann von der KK nen "Lohn" von ich glaub 8€ die Stunde. Wenn euch damit geholfen ist und ihr nicht zu starke Einbußen dadurch habt frag schnell bei der KK nach. Gute Besserung
SimSim1
SimSim1 | 27.11.2012
4 Antwort
@Engel_24 danke :) ja heute werden wir wohl nicht mehr zum arzt kommen, aber dann direkt morgen früh
Sophie3010
Sophie3010 | 27.11.2012
3 Antwort
dann hol dir die medis und schlepp dich zum doc vielcht kann der dir für deinen freund doch ne krankmeldung für 2 oder3 tage gebendamit du zu rue kommst ... hoffe es geht dir bald besser ich kann sher gut mit dir fühlen
Engel_24
Engel_24 | 27.11.2012
2 Antwort
@Engel_24 ne ich stille nicht mehr die kleine ist ja schon ein jahr :) meine schwiegereltern sind in ägypten und meine eltern müssen beide den ganzen tag arbeiten
Sophie3010
Sophie3010 | 27.11.2012
1 Antwort
ausmittel helfen da nicht mehr zm arzt oder apoteke und göeich grippostat holen und wick medinight das hilft gut .... falls du stillen solltest frag die apotekerinnochmal wenn du hast kanns gegeg schmerzen paracetamol nehmen ..... gib die kleine doch bei oma un opa ab oder die sollen kommen denke das dein freund sich urlaub nehmen muss krankmeldung bekommst du meist nur wegen dem kinder aber versuchen würde ich trozdem gute besserung
Engel_24
Engel_24 | 27.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading