Grüne? Absonderung aus der Brust

ulipan
ulipan
03.04.2008 | 1 Antwort
Also wir haben einen 2 Jahre alten Sohn und zur Zeit besteht keine Schwangerschaft! Trotzden Spannen die Brüste total und seit einiger Zeit kommt so eine milchig-grüne! Flüssigkeit aus der Brust. War schon beim Frauenarzt, der hat auch einen Mammographie veranlasst um Brustkrebs auszuschließen! Es ist aber nichts gefunden worden! Das beruhigt mich zwar einerseits, aber auf der anderen Seite bin ich auch total unsicher! Kennt jemand das? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
grüne absonderung aus der brust
hallo ulipan hast du diese grüne flüssigkeit an beiden brüsten oder nur an einen gehabt ? war es auch ölig oder klebrig ? ich kann dir leider nicht helfen aber vielleicht du mir ? (bei mir ist es eher bernsteinfarbig , und klebrig, ölig wars bei dir auch so ? Würde mich freuen auf eine antwort Danke
kimsemkimim
kimsemkimim | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten
33ssw brust spannt nicht mehr
16.06.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading