ab wann sieht man Schwangerschft im Ultraschall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2012 | 6 Antworten
ich bin immernoch so durch den Wind wegen meiner ausbleibenden Periode. Ab wann kann der FA sehen ob man schwanger ist. Was mich ein wenig beunruhigt, er sagte gestern, es ist sehr weich in der Gebärmutter und es könnte evtl sein das ich nen Eisprunghatte, aber ganau sieht man es nciht ABER er konnte sehen das in nächster Zeit keine Mens in Sicht ist... Als er halt auch den Schall gemacht hat war er bissel komisch aber positiv komisch und meinte wir gucken in 4 Wochen nochmal wenn keine Mens da ist.. ER fragte mich auch ob ich schwanger werden will... Kann es vielleicht sein das ich schwanger bin oder könnte er DAS ausschliessen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich werde langsam echt wahnsinnig, was ist denn wenn ich in 4 Wochen noch keine Mens habe? Was kommt auf mich zu? DAs ist doch für den Körper nicht gut sowas?! oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
5 Antwort
Also in der 5. SSW sah man bei mir eine leere Fruchthöhle. ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 11.07.2012
4 Antwort
Ab der 4.SSW kann man die Anlagen für eine Schwangerschaft sehen. Bei mir sah man die leere Fruchthülle zu dem Zeitpunkt. Da war ich 2 Tage überfällig. Warte am besten ab. Da dein Prolaktinwert zu hoch ist kann sogar der Eisprung ausbleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
3 Antwort
Huhu also das ist sehr unterschiedlich, aber in den meisten Fällen kann man ab der 5. SSW bereits sehen ob man schwanger ist oder nicht und um die 7. Woche rum kann man dann meißt auch den Herzschlag sehen und da stellen die Ärzte dann auch erst den Mutterpass aus. So hart das auch ist aber du wirst dich wohl oder übel in Geduld üben müssen...
mandy211
mandy211 | 10.07.2012
2 Antwort
das kommt auf die frau und den embryo an ^^ bei mir sah man frühestens in der 7. woche was. bei anderen sieht man schon in der 5. woche die fruchthöhle. ich schätze mal dein fa konnte nur ne aufgebaute schleimhaut sehen oder nichtmal das? du musst einfach abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
1 Antwort
also ich war nachdem ich aber am tag der fälligkeit positiv getestet hab einen tag später beim doc u man sah schon nen 3 mm punkt, 2 wochen später in der 7.ssw hat das herz geschlagen u es war schon um einiges größer!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 10.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelschmerzen am 18 zyklus Tag?
11.06.2010 | 2 Antworten
Blubbern im Bauch, ist es das Baby?
14.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger oder Zyste?
28.09.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading