Also doch nicht so normal Wer hatte ähnliches?

2011schneckchen
2011schneckchen
06.07.2012 | 9 Antworten
Hallo Mamis!

War dann heute doch mal wieder bei der FÄ... Habt ihr ja vielleicht mitbekommen, dass ich seit Monaten SS-Symptome habe, aber weder SS habe, noch irgendwelche Blutwerte schlecht sind oder die Schildrüse beschädigt oder so...

Jetzt fing letzte Nacht neben dem Milcheinschuss, den ich jetzt ja seit knapp 3-4 Wochen habe (und der bis zu einem Jahr nach Abstillen angeblich normal ist, wurde mir das letzte Mal gesagt) aus der rechten Brust orangenen Flüssigkeit zu tropfen, wenn ein wenig Druck darauf kam! Erst dachte ich, dass das Blut sei und war völlig schockiert, aber am Tempo war es nicht rötlich oder so.

Ich also heute DIREKT zum Arzt. Und die Vertretung hat dann einen Abstrich gemacht und fand auch die frische Milch, die da ist, nicht ganz normal... Mein Reden... Sie lässt sich von dem Ergebnis überraschen.

Nächste Woche kommt das Ergebnis dann... Habe mir auch gleich mal eine Überweisung zur Mammographie geben lassen. Meine Oma ist an Brustkrebs mit 40 gestorben. Gehe zwar nich davon aus, dass es sowas ist, aber man kann es ja besser klären lassen... Die Ärztin hatte auch getastet, aber war auch nichts. Das ist ja schon mal gut.

Nun meine Frage, wer hatte ähnliches? Also, so orangene Flüssigkeit? Ein wenig wie Karotte... Vielleicht trifft man hier ja auf Erfahrungsberichte!?

Danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@2011schneckchen Also meine Tante wollte den auch mach lassen, hat mir aber gesagt, er würde so viel kosten, daher hat sie ihn nicht machen lassen. Vielleicht wurde er damals gezahlt, weil du noch minderjährig warst? Lass dich einfach von deinem Haqusarzt oder FA beraten. LG
Lia23
Lia23 | 06.07.2012
8 Antwort
@Lia23 Bist du dir sicher, dass der nicht übernommen wirst? Ich war mal mit 16 bei so eine großen Test, sagte meine Mutter. Ich kann mich nicht dran erinnern... Aber sie merkt sich sowas immer verdammt gut! Weißt du, wo das ansonsten so ungefähr liegt vom Preis her?
2011schneckchen
2011schneckchen | 06.07.2012
7 Antwort
Du produzierst Karottensaft ;o) Nein, ich denke auch eine Hormonstörung.Du könntest einen Hormontest machen lassen, nur dieser ist sehr, sehr teuer und wird leider nicht von der KK übernommen :-/ Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und vorallem, dass die Ärzte rausbekommen, was es ist., Lia LG
Lia23
Lia23 | 06.07.2012
6 Antwort
danke für eure antworten! ich tippe auch schon von anfang an auf eine hormonstörung. es kann an sich ja auch nichts anderes mehr sein... aber das wurde wieder nicht gemacht. ka, ob das so teuer ist und die deshalb so eine untersuchung immer wegschieben. ich kann damit ja leben, so lange ich weiß, dass es nichts schlimmes ist! ... mmmmmhhhh habe witzigerweise direkt ^^ gelesen statt 11. das auge ist doch wirklich auf solche dinge trainiert *hehe*
2011schneckchen
2011schneckchen | 06.07.2012
5 Antwort
*hust*, ich meine nich nach meiner 11.ten geburt, sondern eigendlich sollte es das werden: ^^ XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
4 Antwort
hmm... vielleicht hast du sowas wie ne hormonstörung oder sowas? weil irgendwoher müssen ja diese ss anzeichen her kommen... ich denke man kann nur raten.. was es genau ist wird hoffentlich das ergebnis nächste woche sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
3 Antwort
ähhhhm..die ersten paar tage nach der geburt, als die richtige milch einschoss war sie bei mir auch leicht orange/gelblich... aber wie gesagt NACH GEBURT 11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
2 Antwort
@kissi90 hihi, unerkannte SS trotz tests und ultraschall... heute abend bin ich mama eines zweiten kindes *hihi* hoffe auch, dass das nichts schlimmes ist. hatte das auch noch nie... :(
2011schneckchen
2011schneckchen | 06.07.2012
1 Antwort
ähm also so eine orangene flüssigkeit kam kurz vor der entbindung aus meiner brust:/ was es jetzt in deinem fall sein könnte, das weiß ich nicht. Ich drück die daumen das es nichts schlimmes ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
ist das normal
08.03.2011 | 5 Antworten
39 ssw
06.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading