Probleme mit 3-Monats Spritze :(

janni148
26.06.2012 | 7 Antworten
Hallo, habe da ein ziemlich dringendes Problem ... Habe von Okt.2010-Feb.2012 die 3-MS bekommen und in der Zeit keine Menstruation. Seit Feb.2012 abgesetzt und immer noch keine Blutung! Seit etwa 2 Wochen Anzeichen für Schwangerschaft, geht das überhaupt? Negativer Schwangerschaftstest ... Scheinschwanger ... HILFE ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich hatte nach der 3ms nur probleme ich habe erst 6 monate nach absetzten meine mens wieder bekommen und ständig schmerzen und schmierblutungen
Sephoria
Sephoria | 26.06.2012
2 Antwort
ich bin trotz 3m-spritze jetzt in der 35. ssw oO
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ist denn das Auftreten von Schwangerschaftsanzeichen normal? Schmerzen in den Brüsten, Müdigkeit . Hab seit Februar gut 10 Kilo zugenommen . : (
janni148
janni148 | 26.06.2012
4 Antwort
Ich hatte mit der spritze auch schwangerschaftsanzeichen mens kam knapp 2jahre nicht.ich habe sie 2mal genommen danach abgesetzt weils nicht mehr ging.
mamajasi
mamajasi | 26.06.2012
5 Antwort
Geh zum frauenarzt
SophieM
SophieM | 26.06.2012
6 Antwort
@janni148 Es kann sein das du die spritze nicht verträgst ich habe auch davon zugenommen.gehe am besten zum arzt.
mamajasi
mamajasi | 26.06.2012
7 Antwort
ja das werde ich auch gleich mal morgen machen, nur leider hat mein Gyn mal wieder Urlaub . : ( Ungern, aber dann muss i eben zur Vetretung . Dann hab ich Gewissheit und kann ruhig schlafen! Danke an alle die geantwortet haben, LG ;)
janni148
janni148 | 26.06.2012