kurze aber unangenehme Frage

Junge-Mama08
Junge-Mama08
24.06.2012 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr vll. was es sein könnte?
ich nehme die Pille durch und automatisch dann natürlich keine regelblutung. Hatte Geschlechtsverkehr und währenddessen lief das Blut nur so aus mir heraus aber es war kurz darauf wieder in Ordnung.

wisst ihr was da gewesen sein könnte? macht mir irgendwie etwas gedanken bzw. angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wenn du dir sicher bist das das blut von dir kam, würd ich auch zum doc gehen um ma schauen zu lassen ich hatte sowas auch mal..allerdings kam das blut von meinem mann..beim sex zog er sich ne kleine verletzung am vorhautbändchen zu..keine ahnung wie sowas passieren kann..hatten ganz normalen sex...das blutete wie sau..sei laut urologen aber keine seltenheit..entweder man ließe es so und riskiert, dass es erneuet vorkommt, oder man behebt das problem in ner kleinen ambulanten op unter örtlicher betäubung...mein mann ließ sich dann operieren...der urologe verlängerte dann das vorhautbändchen..frag mich nich wie das geht..war unangenehm und etwa schmerzhaft, auch den heilungsprozess über bis die fäden sich auflösten, aber es war auszuhalten und seitdem hatten wir sowas auch nich mehr... ich dachte damals auch, scheiße woher kommt das denn, und dachte es kam von mir
gina87
gina87 | 25.06.2012
8 Antwort
Eine leichte Blutung, okay, aber wenn "das Blut nur so aus dir heraus lief", dann ist das besser beim Arzt aufgehoben... Außer du hast eine Blutgerinnungsstörung, da kann dann auch wegen einem leichten Riss das Blut herausströmen, aber so individuelle Diagnosen gehen nicht von fern. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2012
7 Antwort
geh zum artz und lass das checken
_Sophie_
_Sophie_ | 24.06.2012
6 Antwort
Was? Nen Ei? Nee... Wenn überhaupt irgendwas aufgeplatzt ist, dann ne Zyste...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.06.2012
5 Antwort
klingt so, als wurdest du innerlich verletzt... ich hatte auch schon mal während/nach dem GV Blutungen, allerdings nich so doll.. geh zum Frauenarzt und lass das abklären
sinead1976
sinead1976 | 24.06.2012
4 Antwort
kann da vll ein "ei" aufgeplatzt sein?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 24.06.2012
3 Antwort
Ich würde auch zum Doc gehn schadet net
rosafant1980
rosafant1980 | 24.06.2012
2 Antwort
Würd zum Doc gehen.
DianaSR86
DianaSR86 | 24.06.2012
1 Antwort
Vielleicht ein kleiner riss in der haut. Geh halt zur Sicherheit morgen zum Frauenarzt.
wossi2007
wossi2007 | 24.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten
kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten
Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten
kennt sich wer
25.07.2012 | 4 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading