tatto stechen

jule1979
jule1979
23.06.2012 | 20 Antworten
eben war die frage wegen der preislage vom tattoo.
meine frage bezieht sich auf die schmerzen vom stechen.
da ich auch seit einiger zeit überlege mir eins stechen zu lassen. kann man die schmerzen mit irgendwas vergleichen? ich möchte mir gern den oberarm stechen lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
genick ist einfach nur laut, tat mir nicht weh... handgelenk ging, ausser am knochen, da hats gut gezwiebelt... auf dem fuss war schlimm, vor allem wieder die knöchel, bein hoch ging aber kniekehle ist wieder schlimm gewesen, vor allem weil das bein dauernd zuckt... wenn du es machen lässt bedenke das du minestens 6 wochen sonne und chlorwasser meiden sollst... und wenn es warm ist tuts mehr weh als an kühlen tagen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.06.2012
19 Antwort
Hi, so ich habe bisher 4 Tattos, linker ober und unterarm, rücken bzw. Schulterblätter und rechte seite Rippenbogen. Der Rippenbogen war die Hölle, rücken war easy nur nach 3 Stunden konnte ich nicht mehr sitzen und ruhig bleiben da wurde ich leicht aggressiv. Linker Oberarm ist mit Farbe und hat überhaupt nicht weh getan ich habe ein paar mal geschaut ob er überhaupt nocht weiter tättowiert. Und ich habe keinen unterschied zwischen Schwarz und Farbe gespührt. LG
Babyschildi
Babyschildi | 24.06.2012
18 Antwort
ich habe mein Tattoo auf der Wirbelsäule, die ersten paar stichen taten weh, aber nachher war das alles so taub das ick zwischen durch sogar eingeschlafen bin :D ! also der schmerz ist mit nix zuvergleichen da ist die geburt eines kindes wesentlich schmerzhafter :P
Memories
Memories | 24.06.2012
17 Antwort
am arm hab ich keines, meine aber gehört zu haben dass es da nicht besonders weh tut weil da ja viel Fettgewebe ist. Es kommt halt auf dein Schmerzempfinden an. Ich bin eigentlich total die Memme, empfand das Stechen bei den ersten beiden aber bloss als unangenehm, aber nicht als schmerzhaft. die anderen beiden sind in farbe und haben tatsächlich weh getan, allerdings kann ich dir nicht sagen ob das wirklich an der farbe lag oder einfach an den positionen. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem.
Sternstunden
Sternstunden | 24.06.2012
16 Antwort
@jule1979 Bunte Farben in tattoowierfarben sind schmerzhafter weil die Farben anderster eingearbeitet werden andere Technik und nadel Hab selber kein buntes kann es dir aber aus kundenerfahrung sagen
Babymama92
Babymama92 | 23.06.2012
15 Antwort
@jule1979 Ja das Denk ich auch
Babymama92
Babymama92 | 23.06.2012
14 Antwort
@Babymama92 Das weiß ich nicht, meine sind alle Schwarz mit Schattierung :)
Jinja87
Jinja87 | 23.06.2012
13 Antwort
babymama92 wie farbe tut mehr weh?, mach mir keine angst, ich wollte es in farbe.
jule1979
jule1979 | 23.06.2012
12 Antwort
ok danke für eure antworten. ich denke mal wenn man so wie ich 6kinder geboren hat, erträgt man auch solch tattoostechschmerzen
jule1979
jule1979 | 23.06.2012
11 Antwort
@Jinja87 Und ob schwarz weiß oder Farbe den Farbe tut mehr weh :)
Babymama92
Babymama92 | 23.06.2012
10 Antwort
Das ist sooooo unterschiedlich. Ich habe zwei Tattoos. Das eine fand ich sehr harmlos. Es ist am Knöchel und hat nur leicht gebrannt. Aber sehr erträglich. Das zweite im Nacken fand ich die Hölle. Ich habe gesagt, da würde ich lieber wieder sechs Stunden Wehen ertragen als nochmal diese Tättooschmerzen zu ertragen. Und beide Tättoos haben die gleiche Größe. Es kommt auf die Stelle und dein Schmerzempfinden an
Jinja87
Jinja87 | 23.06.2012
9 Antwort
@jule1979 Ja so eine Creme gibt es aber des kann das tattoo auch verschlechtern weil sich das verzieht. Aber ps ich find epilieren schlimmer.
Babymama92
Babymama92 | 23.06.2012
8 Antwort
ein Epilierer tut mir ja schon weh , aber ich möchte unbedingt die namen meiner kids in einer lotusblume stechen lassen. gibt es so ne art eisspray womit man die stelle "betäuben" kann?
jule1979
jule1979 | 23.06.2012
7 Antwort
Hi du. Ich bin tattoowierer und kann dir sagen die schmerzen sind bei jedem unterschiedlich. Ich zum Beispiel spüre nur leichtes Brennen die meisten finden das Desinfektionsmittel Am schmerzhaftesten. Wenn noch fragen hast kannst mich gerne privat anschreiben.
Babymama92
Babymama92 | 23.06.2012
6 Antwort
also ich hab eins aufm schulterblatt...war geil :-) immer wieder...hat aber auch nicht soooo lang gedauert...aufm oberarm ists wohl ähnlich schmerzhaft, wenn man es so nennen kann, wie beim schulterblatt...perfekte anfängerstellen wurde mir gesagt :-)
-Lizzy-
-Lizzy- | 23.06.2012
5 Antwort
hmm es gibt leute die sagen sie hatten keinen schmerz andere hatten an der stelle höllischen schmerz.meine freundin meinte am handgelenk zwiebelt es total ich hab mir die anfangsbuchstaben meiner eltern stechen lassen letztes jahr.ich hab nadelangst und immer nen horror vor dem blutabnehmen ging aber ganz easy ran weil ich es an mir haben wollte für immer denn meine eltern bleiben auch nach dem tod immer meine eltern und so begann der tattowierer und ich muss sagen am anfang hats leicht gekribbelt an manchen stellen wo er länger mit der nadel "durchzog" wurde es dann wie warm ziebte etwas aber war gut auszuhalten.nun wollt ich noch ein tattoo mit dem anfangsbuchstaben meiner tochter in form eines schmetterlings da ich aber erneut ss bin warte ich bis das zweite kind da ist und der name feststeht das ich diese beiden buchstaben in ein tattoo verbinden kann trau dich es ist gar nicht so schlimm wie man denkt und wenn man es wirklich will dann hält man auch den "schmerz" aus
MamavonSamira
MamavonSamira | 23.06.2012
4 Antwort
Also ich habn Tattoo an der Brust, das hab ich gar icht gespürt und eins am Unterbauch, das hat...gekitzelt xD
DianaSR86
DianaSR86 | 23.06.2012
3 Antwort
ich hab eins auf dem linken Oberarm - hat nicht weh getan, nur als es in Richtung Schulterknochen ging wurde es unangenehm
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.06.2012
2 Antwort
Ich empfand es wie, wenn man einen Epilierer benutzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2012
1 Antwort
die Oberarme fand ich easy... vergleichen... hmmm wie wenn dir jemand andauernd über die selbe Stelle kratzt, je länger das Tattoo dauert umso unangenehmer wird es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading