Wer hatte nach der Geburt Schwierigkeiten mit dem Zunehmen?

Gelöschter Benutzer
02.04.2008 | 4 Antworten
Als ich schwanger wurde habe ich 53 kilo gewogen und dann auch gleich 2 verloren. Als meine Maus auf die Welt kam hatte ich wieder 53 Kilo und am Tag nach der Geburt 50. Jetzt bin ich sogar runter auf 45 kilo mit 1, 65 cm. Bin auch schon in Behandlung aber mit der Schilddrüse ist alles in ordnung und essen tu ich auch relativ viel! (4 mahlzeiten). Das macht mir langsam echt angst weil ich nicht weiss woran es liegt zumal ich eigentlich immer eine war die etwas molliger war.. Mich erkennt fast keiner wieder und alle fragen ob ich vielleicht krank bin und insgeheim vielleicht denken dass ich ne estörung habe aber ich weiss das es nicht so ist. Das macht mich echt fertig

Wer kennt das noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
??????
mit 53 kg und einer grösse von 1, 63 warst du immer etwas molliger?
Sandra_1980
Sandra_1980 | 02.04.2008
2 Antwort
Nein, vorher
hab ich immer so 60 kilo bis 65 kilo gewogen. Hab dann abgenommen und jetz kann ich nicht mehr zunehmen. Achso, meiner Tochter gehts sehr gut sie hat gott sei dank keinen schaden davon getragen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
stillst du? einige mütter nehmen ab wenn sie stillen , aber das gibt sich mit der zeit wieder. wenn du schon in behandlung bist, dann ist doch alles unter kontrolle oder?!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nein,
ich stille seit 4 monaten nicht mehr! Naja, wird bestimmt wieder. Wollte ja auch nur wissen ob das noch jemand kennt!