Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » blutendes Ohr

blutendes Ohr

Chaotenbande
Hallo Mädels,

mein Freund ist heute morgen mit einem blutendem Ohr aufgewacht, er hat es dann sauber gemacht und es hat wieder aufgehört zu bluten. Da er ein Langschläfer ist und es schon 12 Uhr war haben wir auch keinen HNO-Arzt mehr erreicht. Da er auch keine Schmerzen hatte ist er auf die Arbeit. Gerade ruft er mich an und hat mir gesagt das es wieder blutete er aber wieder keine Schmerzen hat, er hört auch ganz normal auf dem Ohr.
Jetzt zu meiner Frage: Was könnte das sein?

Lg Chaotenbande
von Chaotenbande am 25.05.2012 16:51h
Antworten? ... Du musst dich zuerst
oder

5 Antworten

5
Corie
Es muß nichts Schlimmes sein, aber Blutungen aus dem Ohr sind etwas so ungewöhnliches, daß man das einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen darf! Er sollte auf jeden Fall noch zum Dr. gehen!
von Corie am 25.05.2012 18:14h

4
JonahElia
geplatztes Trommelfell..hatte meine Schwiegerutter letztens auch..würde zum HNO-Notdienst...
von JonahElia am 25.05.2012 18:06h

3
Passwort
ein geplatztes Trommelfell vielleicht, damit ist nicht zu scherzen... ich würde auf alle Fälle zum Doc damit...
von Gelöschter Benutzer am 25.05.2012 17:01h

2
Memories
hmmmm er sollte mal lieber zum Arzt oder besser zum KH fahren auch wenn er keine scherzen hat kann ja irgendwas mit dem Ohr sein!!!!
von Memories am 25.05.2012 16:58h

1
Otriven20
kam das Blut denn direkt aus dem Ohr ? Wenn ja würd ich damit zum Kh fahren ..
von Gelöschter Benutzer am 25.05.2012 16:55h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort