Schwindel nach Flugreise?

JonahElia
21.05.2012 | 4 Antworten
Hi, sind Sa. aus der Türkei zurückgekommen ... schöner Urlaub ... aber schon in der Türkei hatte ich 2-3 Tage nach Ankunft so Schwindelgefühle, als würde ich die ganze Zeit auf einem Schiff sein und seit gestern auch fast ununterbrochen ... Gleichgewicht -Innenohr-durch die Flugreise ... was meint ihr..ist echt total blöd ... LG ... Gehe heute mittag zum HNO
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich hatte das im Mallorca Urlaub auch, bis ich gemerkt hab das es am Aufzugfahren liegt. Hab ich heute noch wenn ich Aufzugfahre, ist echt blöd. Bist du zufällig Aufzug gefahren im Urlaub?
purzel2010
purzel2010 | 21.05.2012
2 Antwort
Aufzug nein, aber noch eine Schiffstour .
JonahElia
JonahElia | 21.05.2012
3 Antwort
Also so richtig gemerkt hab ich es auch nach einer Schiffsfahrt, nur nach 4-5 Tagen hab ich gedacht kann es nicht meh daran liegen weil ich es nach jedem Aufzugfahren auch hatte. Aber wie gesagt hab es heute noch. Schreib mal was der HNO dazu gesagt hat, vielleicht sollte ich da auch mal hin
purzel2010
purzel2010 | 21.05.2012
4 Antwort
Schwindel ist was doofes, und die Ursachen kann leider oft nicht eindeutig diagnostiziert werden . Da gibt es seeeehr viele mögliche Ursachen . Alles Gute! Ich wünsch' Dir, dass es bald besser wird. Bis dahin besser nicht Autofahren, und nicht über die Straße ohne Ampel/ Fußgängerübergang .
BLE09
BLE09 | 21.05.2012