Hallo Mamis , ich hab vor 3

Frage von: Engels_Mama2010
23.04.2012 | 2 Antworten
monaten entbunden via ks. Und hatte auch nicht lang den wochenfluss ( ca 12 tage) . war dann beim fa , wegen verhütung und habe den nuva ring bekommen. habe disen schon fast 4 jahre gehabt u weiß ja das man den am ersten tag der periode einsetzt. joa nun hatte ich vor ca 3 wochen so ca 1std ne ganz leichte blutung u auch etwas unterleibschmerzen habe dann da ich dachte das wäre endlich meine periode den ring eingestzt . ca 20 min später war nix mehr u auch seither nimme.

Allerdings ist mir ständig schlecht , schlafe kaum noch, könnt den ganzen tag fressen, wechsle ständig zwischen heulen lachen u schreien usw.

Ich versteh das nicht, bei meinem 1 kind hatte ich nach ca 7 wochen meine erste periode wieder u nu hab ich gar nix. stattdessen spinn ich langsam nur noch. mein mann leidet da auch shcon ziemlich drunter.

Könnt ihr mir helfen? hattet ihr sowas?habt ihr ne idee was los sein könnte?

danke im vorraus!!

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
Amancaya07 | 23.04.2012
1 Antwort
Hormone. Wart mal ab.
wossi2007 | 23.04.2012
2 Antwort
Und wenn du nochmal zum Frauenarzt gehst??

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Suche Kontakt zu anderen Mamis aus der Region Ulm,Langenau und Umgebung
2 Antworten
mamis mit babys und keine krabbelgruppe?
0 Antworten
an alle mamis mit frühchen muss euch mal was fragen:
20 Antworten
Was tun wenn das eigene Kind immer ausgeschlossen wird? Wir sind eine Gruppe Mamis die sich jeden Do und Fr treffen Die Jungs sind etwa alle
4 Antworten
SUCHE MAMIS AUS MÖNCHENGLADBACH/BETTRATH
2 Antworten
hallo leibe mamis
3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
0 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):