27 Monate Rauchfrei und seit ner woche rieche ich Aschenbechergeruch!`?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2012 | 10 Antworten
Vielleicht hat das schon mal jemand gehabt.

Und zwar muss ich dazu sagen bin momentan 27 monate rauchfrei, so auch kein Bedürfniss nach ner Kippe, aber ich rieche seit 7 tagen nur noch den geruch von aschenbechern, aber NUR ich. Werd noch echt kirre.

Kenn das jemand von euch hatte das auch schon jemand. Frage mich schon ob ich damit mal zum arzt soll, aber der hält mich dann auch noch für bekloppt. Aber ich werde noch irre.

Nein, ich bin kein Fake.... !!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@daesue Echt?! Uhh, nee... Also wenn ich mit den Leuten zusammen auf dem Balkon stehe und der Qualm rüberzieht, dann eventuell noch, aber vor allem im Winter, wenn's so kalt ist, diesen kalten Rauch in der warmen Wohnung, das mag ich nicht! Ich hab früher echt lange und viel geraucht, aber seit der Schwangerschaft gar nicht mehr. Während der SS ist mir von dem Geruch sogar immer übel geworden - das geht mittlerweile wieder ;-)
nadineg9883
nadineg9883 | 23.04.2012
9 Antwort
@nadineg9883 FRISCHEN Rauch finde ich noch immer ziemlich lecker! Aber alter Rauch ist eklig! Mein Mann raucht auch nicht, seien Bandkollegen aber und jedes Mal, wenn er aus dem Proberaum kommt und so lecker nach FRISCHEM Rauch riecht könnte ich über ihn herfallen!
daesue
daesue | 23.04.2012
8 Antwort
Ich drücke Dir die Daumen !
nadineg9883
nadineg9883 | 23.04.2012
7 Antwort
@nadineg9883 ist ja aber auch in der krabbelgruppe, im Zug, im Bus, im Bett überall, deswegen macht es mich ja irre und es rieche nur ich niemand andres scheinbar, nun ja hoffe es verfliegt auch wieder so wie es gekommen ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
6 Antwort
Also, dass man Gerüche in der Nase hat, die man nicht mehr los wird, kenne ich auch und ich weiß meist auch nicht, wo die plötzlich her kommen , aber 7 Tage lang denselben Geruch kenne ich nicht. Vielleicht hat dasue Recht und irgendwo an Deiner Kleidung "hängt" ein Rest...? Geh doch mal auf die Suche - wenn's draussen nämlich weniger ist als in der Wohnung, verfliegt der Geruch da draussen vielleicht... Aber solange Du ihn eklig findest, ist doch alles gut: dann hast Du wenigstens kein Verlangen nach einer Zigarette
nadineg9883
nadineg9883 | 23.04.2012
5 Antwort
@trixie150983488 Also ICH hatte noch LAAAAAAANGE Gelüste nach Zigaretten! Sehr lange! Nach 2 Jahren hätte ich noch immer nach dem Essen eine rauchen können... Manchmal mag ich es auch heute noch, wenn im Sommer DRAUßEN jemand neben mir raucht! Aber sobald es mehr als 2 Zigaretten gleichzeitig sind und dann noch in nem Raum vergehts mir total! Aber ich bin stark geblieben und habe seit dem Tag, an dem ich aufgehört habe NIE WIEDER auch nur einen Zug genommen! Nur so bleibt man rauchfrei! Lass dich nicht verführen!
daesue
daesue | 23.04.2012
4 Antwort
ich rieche es leider überall, nicht nur bei uns zuhause, im Zug, in der krabbelgruppe, etc. Nur an der frischen luft geht es, oder im schwimmbad, da riecht es dann zuviel nach chlor, denke vielleicht kommts vom unterbewusst sein oder so.... irgendwas im gehirn wo das suchtzentrum liegt, :-) ohhh mann.... ahh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
3 Antwort
@trixie150983488 Hm- vielleicht wart ihr irgendwo, wo geraucht wurde und jetzt hängts an irgendeinem Kleidungsstück, ner Tasche oder sowas!?
daesue
daesue | 23.04.2012
2 Antwort
ÜBER UNS WOHNEN WELCHE; aber mein freund der Jahrelang auch raucher war riecht gar nicht.... aschenbecher etc. gibts in der whg. nicht mehr und haben hier noch nie geraucht.... aber ich werde irr..... es hat von einem auf den andren tag angefangen, das ist das komische....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
1 Antwort
Huhu- ich bin jetzt 4 Jahre rauchfrei und rieche auch den minimalsten Hauch von Rauch! Das nervt! Sobald was nach Rauch riecht MUSS ich es waschen oder zumindest "aussperren" ! Sind bei euch denn irgendwo Aschenbecher, Raucher etc!?
daesue
daesue | 23.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading