brust schmerzen,

kathi2804
kathi2804
11.04.2012 | 2 Antworten
hatte meine periode vom 25 märz bis 1 april ziemlich stark war 3 wochen nach dem abstillen. einen es werd ich bestimmt noch nicht gehabt haben und gehe davon aus das ich noch keinen normalen zyklus habe, aber ich habe seit heute schmerzen in der rechten brust. sind das auch anzeichen das ich bald meine periode wieder bekomme??? ich weiss ich weiss schon tausend mal gestellt die frage, aber ich kenne das absolut nicht ich hatte nach jeder geburt ob normal oder kaiserschnitt und stillen immer einen regelmässigen zyklus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ne ich hab so abgestillt und es kommt auch keine milch mehr.
kathi2804
kathi2804 | 12.04.2012
1 Antwort
Milchstau??? Hast du so, oder mit Tabletten abgestillt? Ich habe es damals so versucht, hatte nicht geklappt.Brust war Steinhart. Mußte Tabletten nehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten
Schmerzen in der Brust
15.02.2011 | 5 Antworten
Brust schmerzen?
20.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading