22ssw und spüre Bewegungen im scharmbereich

Hanna-Leon
06.04.2012 | 7 Antworten
Kommt der/die kleine etwa schon? In meiner ersten ss hatte ich dies nie da tritt der kleine nur unt den Rippen mAl sind die Bewegungen oben und mal unten ... Oder ist es normal? Schmerzen (Wehen) habe ich keine ... Danke im voraus und schönen Karfreitag euch lieben und euren Familien . Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Kommen tut das Baby bestimmt nicht. Glaub eher, dass es sehr aktiv ist und sich pudelwohl bei Dir fühlt. Falls alles andre ok ist, dann ist doch gut. Kannst ja das beim nächsten FA-Besuch ansprechen.lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
des hatte ich auch mach dich nicht verrückt des ist normal wünsche eine weitere schöne kugelzeit
Sephoria
Sephoria | 06.04.2012
3 Antwort
Mein 2. Kind ist auch viel Bauchaktiver als das 1.! Ich würde mich auch keien Sorgen machen .
Luona
Luona | 06.04.2012
4 Antwort
Ja nur komisch fühlt sich an als sei der/die kleine im scharmbereich .
Hanna-Leon
Hanna-Leon | 06.04.2012
5 Antwort
bin in der 24.ssw und ist auch das 2. baby mein erster war so ab der 30. woche sehr aktiv aber unser zweiter bauchzwerg jetzt ist schon seit einiger zeit sehr aktiv die bewegunge zeigen sich im ganzen bauch auch im schambereich! solange du keine schmerzen oder gar blutungen oder andere auffälligkeiten hast geht es euch beiden super! die haben jetzt eben noch genug platz zum toben im bauch! versuch doch mal mit deinem zwerg zu spielen hihi meine maus reagiert wenn ich den bauch grabbeln tu oder sie bissel hin und her schubs! schöne kugelzeit noch!!
Nadine85
Nadine85 | 06.04.2012
6 Antwort
Hallo, es kommt auch auf die Lage der Plazenta an, wo du dein Kind wie deutlich spürst. Ich habe bei meiner jetzigen Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und spüre mein Kind dementsprechend nur seitlich und halte überm Schambein bzw unter den Rippen.
sommergarten
sommergarten | 06.04.2012
7 Antwort
Nein, das Kind liegt dann einfach nur anders. Meine Große hab ich soweit unten auch nie gespürt beim Treten, den Kleinen jetzt aber dafür fast ausschließlich in der Region- etwas über Schambein. Bin auch 22. SSW und der Papa genießt das Klopfen von Innen schon fleißig.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 08.04.2012