das erste mal nach ss wieder ausfluss, zyklus?

kathi2804
kathi2804
24.02.2012 | 12 Antworten
meine kleine ist 12 wochen alt hatte bisher noch keine regel, jetz habe ich seit ein paar tagen ausfluss, kann das sein das sich solangsam wieder ein zyklus aufbaut???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das kann ich dir sagen. aber das war noch harmlos ich habe fotos gesehen da kommen die kinder mit richtigen riesen beulen auf die welt von daher war es ne kleine sache, aber es kann jeder zeit wiederkommen.
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
11 Antwort
@kathi2804 oh mein gott! dass die ärzte das nicht kannten ist mehr als bedenklich da habt ihr ja was durchgemacht!!!
tate
tate | 24.02.2012
10 Antwort
na als sie auf die welt kam war es bisschen grösser wie ne walnuss aber es hatte noch nie einer in dem kh gesehen, und waren deswegen alle so geschockt weswegen sie gleich auf die intensiv kam die dachten das wäre nen tumor. naja waren schreckliche zwei wochen.
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
9 Antwort
@kathi2804 oje, dass klingt so als ob es schon recht gross war??
tate
tate | 24.02.2012
8 Antwort
na die ärzte streiten sich noch ob es nen lymphangionom war oder nen hämangionom, naja sie hatte es auf dem brustbein konnt man aber in der ss nicht auf dem us sehen. und die haben sich alle bei dem ks erschrocken weil keiner wusste was des war. naja sie musste dann mit 2 wochen operiert werden da es auch grösser wurde. tja jetzt hoffen wir das es nicht mehr wieder kommt
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
7 Antwort
@kathi2804 achso, ja dann ist es sowieso nochmals anders, wenn es schon seit geburt da ist... wo hat es deine denn?
tate
tate | 24.02.2012
6 Antwort
kein thema meine kam damit schon auf die welt und seitdem beschäftigt mich sehr dieses thema.
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
5 Antwort
@kathi2804 ich wart jetzt mal ab wie sich das hämangion weiterentwickelt! hab sie jetzt nochmals homöopathisch behandelt und schau wie es damit aussieht...! vielen dank der nachfrage
tate
tate | 24.02.2012
4 Antwort
@tate okay, was ist denn eigentlich wegen deiner frage von gestern, hat sich das erledigt??
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
3 Antwort
@kathi2804 das ist immer ganz verschieden wie jede ss verschieden ist... ich hatte meine regel nach beim ersten kind nach 5 monaten wieder, beim zweiten nach 6 monaten, beim dritten nach 3 monaten und beim vierten nach 2 monaten
tate
tate | 24.02.2012
2 Antwort
hmmmm ich hatte bisher nach jeder ss sofort regelmässig meine regel und habe auch gestillt. hmmmm komische sache.
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
1 Antwort
ich hatte meine erste regel nach der ss vor einer woche! meine kleine ist 9 wochen alt...
tate
tate | 24.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wird mein ZYklus jetzt noch kürzer?
27.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading