Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » stillen und tabletten

stillen und tabletten

lenaki
ich stille, meine kleine ist 2 monate alt.. nemt ihr irgendwelche tabletten? vitamin oder eisen oder magnesium?
ich komme kaum zum essen, wegen der kleinen..
von lenaki am 31.03.2008 23:22h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Sanny86
Meine ist jetzt
fast 13 Wochen und kommt nachts min. 2 Mal...
von Sanny86 am 31.03.2008 23:46h

15
Sweetmami2005
2500Kalorien am tag
brauch eine stillende frau, ... ich käpfe auch sehr damit. hab auch kaum zeit zum essen bei zwei kleinen kindern. die kleine ist 4wochen und will nur im arm schlafen und so, ... versuch ausgewogen zu essen, denk an dich!!! viel trinken und wenn du probleme mit eisenmangel hast nimm eisentabletten! lass dein kind auchmal knatschen und lass dir helfen, ...
von Sweetmami2005 am 31.03.2008 23:45h

14
lenaki
genauso wie meine kleine..
meine schläft seid 1, 5 wochen durch..
von lenaki am 31.03.2008 23:40h

13
majka
8 wochen
er ist am 31.1. zur Welt gekommen
von majka am 31.03.2008 23:39h

12
lenaki
majka
wie alt ist denn der kleine oder die kleine???
von lenaki am 31.03.2008 23:38h

11
majka
du hast ja
das glück das sie nachts schläft, meiner kommt alle 2-3 stunden.... versuch bitte zu essen, vitamine helfen da nicht viel wenn du nichts isst. Gruß
von majka am 31.03.2008 23:37h

10
Tornado
Stillen und Vitamine
Habe auch Vitamine für Schwanger- u. Stillende genommen. Das ist nie schlecht, auch wenn man zum Essen kommt. Pregnavit und Elevit kenn ich.
von Tornado am 31.03.2008 23:37h

9
Sanny86
War bei mir die ersten 4 Wochen auch so
Hab dann immer gegessen wenn meine Mama zu Besuch war und die Kleine geknuddelt hat oder wenn mein Freund abends da war oder eben mit ihr aufm arm :) Aber das wird schon, mach dir keine Sorgen. Achja, ich nehm Eisentabletten, weil ich seit der 37.ssw und bis jetzt eisenmangel habe. Das macht nix, stille ja auch.
von Sanny86 am 31.03.2008 23:34h

8
lenaki
meistens geht sie um 22 uhr ins bett...
und schläft 8 stunden durch.. mein mann kommt erst um 19 uhr von der arbeit.. bin den ganzen tag alleine
von lenaki am 31.03.2008 23:35h

7
majka
oh jeeeee
und ich dachte meiner wäre so schlimm. und wie schläft sie nachts??? Hast du niemenden der dir hilft. Abends kümmert sich zum glück mein Mann um ihn dann kann ich schnell was kochen sonst esse ich auc nur kleinigkheiten zwischen durch...
von majka am 31.03.2008 23:33h

6
lenaki
ich kann
meine kleine nicht mal für eine minute hinlegen, da schreit sie so..und in das wickeltuch auch nicht...
von lenaki am 31.03.2008 23:30h

5
majka
warum kommst du nicht zum essen????
Schläft deine kleine nie??? Also meiner will auch den ganzen tag bei mir in die arme, ich komme zu gar nichts aber essen tue ich wenn er schläft...
von majka am 31.03.2008 23:28h

4
ennea
CENTRUM
ich nehme gerade in der schwangerschaft CENTRUM Materna + DHA Kapseln. da ist alles drin was du brauchst. das soll man ab dem 4 monat nehmen bis zum ende der stillzeit. top produkt... probiers... und iss bitte! ist doch wichtig das es auch der mama gut geht
von ennea am 31.03.2008 23:28h

3
melanie7
also...
ich nehm eisen und magnesium. eisen, weil ich totalen eisenmangel hab und magnesium, weil ich seit meiner schwangerschaft immer krämpfe im rechten bein bekomm... sonst nehm ich nix. lg Melanie
von melanie7 am 31.03.2008 23:24h

2
knofibraut
--------------
ich hatte noch femibion genommen das ist ab der 13 schwangeschaftswoche bis zum ende der stillzeit
von knofibraut am 31.03.2008 23:24h

1
piccolina
kaum zum essen
deine milch ist noch da? und der nährwert? wird deine kleine satt?! du solltest ausgewogen essen! es gibt doch tabeltten in der ss!für vitamine etc...die kann man auch beim stillen noch nehmen!ist aber kein zwang!
von piccolina am 31.03.2008 23:23h


Ähnliche Fragen



tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten

baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter