zurück vom FA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2012 | 8 Antworten
... bin eben gerade zurück vom frauenarzt. war ja wegen dem hämatom wieder mal bei ihm da ich heute nachmittag wieder eine sehr starke blutung hatte.

er hatte eine postitve nachricht. das hämatom an der plazenta entleert sich und ist von 6 x 3, 5 cm auf 3 x 1 cm geschrumpft. mit der plazenta ist alles in ordnung und dem baby geht es super gut. hat sogar in die kamera gewinkt. (verliebt)

muss zwar weiterhin liegen bis es ganz weg ist, aber mit so einer positiven nachricht hab ich nicht gerechnet.

ich bin so happy und kann diese nacht sicher wieder gut schlafen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Doris26 Das kann ich gut verstehen. Mir fällts auch nicht leicht das ich nicht mehr so kann Aber ich bin schon in der 32. Woche und so lang ist es ja auch nicht mehr..
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.02.2012
7 Antwort
He Klasse Nachricht
rosafant1980
rosafant1980 | 08.02.2012
6 Antwort
@sabrinaSR ja, dann brauch ich die familienhilfe hoffentlich auch nicht mehr lange und ich kann mich selber wieder um meine tochter kümmern. das fällt mir nämlich am schwersten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
5 Antwort
@Doris26 Ich hab bis jetzt jeden Beitrag mitbekommen =) Super das es endlich ein Aufatmen gibt
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.02.2012
4 Antwort
@SweetMami89 danke. mein freund und ich sind ganz aus dem häuschen weil wir uns sooo sehr darüber freuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
3 Antwort
Das sind super nachrichten :) freut mich für euch :)
SweetMami89
SweetMami89 | 08.02.2012
2 Antwort
@sabrinaSR ja hoffentlich. danke fürs zuhören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
1 Antwort
Hey das freut mich für euch =) Na dann ist der Spuk hoffentlich bald vorbei.
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftswoche zurückgestuft?
17.11.2008 | 6 Antworten
Frage wegen Geld zurück bei Garantie
24.10.2008 | 3 Antworten
Von Brei zurück auf Folgemilch
26.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading