Zyklus nach Stillen

Leijona
Leijona
04.02.2012 | 2 Antworten
Hallo,

meine Maus ist jetzt 8 Monate und bekommt noch Nachts und am Morgen die Brust. Bis jetzt hatte ich meine Regel noch nicht wieder. Jetzt habe ich seit einigen Tagen leichte Bauchschmerzen und vermehrten Ausfluss. Kann das ein Zeichen sein, dass der Zyklus wieder anspringt? Wie waren Eure Erfahrungen? Ehrlich gesagt, vermisse ich Tante Rosa nicht, aber es ist immer ein komisches Gefühl zu herzeln und nicht zu wissen, ob etwas passieren kann (wäre nicht schlimm wenn, wir verhüten auch nicht, aber dann möchte ich nicht unbedingt ahnungslos zum FA, wenns passieren würde (schaemen) )

Grüße, Leijona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@piccolina *lach* ja, das weiß ich, bei meinem Großen hat die Periode erst zwei Monate nachdem ich komplett abgestillt hatte wieder angefangen und dann hat es noch ein Jahr gedauert, bis sich wieder alles einigermaßen eingespielt hatte. Von daher machen wir uns nicht so viel Gedanken, vor allem, weil wir schon noch ein drittes wollen und es deswegen eh nicht dramatisch wäre. Es hätte mich nur interessiert, ob das Anzeichen sein können, dass es wieder losgeht. Ich kenne nämlich auch zwei die zum FA gegangen sind nach dem Abstillen zur Kontrolle und schon wieder schwanger waren, eine sogar mit Zwillingen. Vielleich ist es ja auch Eisprungschmerz...oder irgendetwas ganz anderes. Hätte mich halt nur interessiert, wie das bei anderen so war. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 04.02.2012
1 Antwort
smile...in der regel gehts sowiso nicht so einfach mit schwanger werden mit gleichzeitig stillen jedoch ausgeschlossen ists nicht...würde halt verhüten wenn ihrs nicht unbedingt wollt ansonsten genügens tetsts kaufen und jeden monat testen lach:D
piccolina
piccolina | 04.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten
Erster Zyklus nach absetzen der Pille
28.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading