komme gerade vom arzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2012 | 6 Antworten
.... hatte heute wieder kontrolltermin wegen der ss. das erste hämatom hat sozusagen in luft aufgelöst und das zweite welches bis an den plazentarand geht ist kleiner geworden. plazenta ist aber weiterhin ok, also keine ablösungen.

mein kleines würmchen entwickelt sich super toll und ist immer toll am strampeln. bin jetzt 19+6 ssw.
es hat heute echt gut getan wieder mal zu hören das es dem würmchen gut geht und das mit den hämatomen auch besser wird.

wollt euch das nur mal kurz mitteilen, da ich so glücklich bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sabrinaSR ja das schonen bringt auf jeden fall was. wir tun alles damit unsere bauchmaus bei uns beleibt. haben nun seit 2 wochen eine familienhelferin die sich um unsere älter tochter laura kümmert. sonst hätt ich zuviel angst das dem baby im bauch was passiert. muss aber auch sagen das sich meine tochter laura echt super versteht mit der familienhelferin und somit hab ich nicht ganz so ein schlechtes gewissen ihr gegenüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
5 Antwort
das klingt gut.bin jetzt 17.woche und hatte auch blutungen unter anderen starke. ich hatte keine hämatome.kann ich mal fragen woher deine kamen???oder wie sowas entstehen kann???
Twinnymama
Twinnymama | 01.02.2012
4 Antwort
Das freut mich für euch.. Also bringt es ja doch was sich zu schonen auch wenns nich immer einfach ist :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.02.2012
3 Antwort
Das hört man gerne! Wünsche dir und dem kleinen Würmchen, dass ihr euch weiterhin gut entwickelt:-)
naenz
naenz | 01.02.2012
2 Antwort
@Dgro2004 dankeschön ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
1 Antwort
wünsche dir weiterhin alles gute mit dem würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
WOW, komme von FA : )
29.12.2010 | 10 Antworten
zu welchem arzt bei hämoriden
28.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading