hatt jemand erfahrungen mit dem medikament bromocriptin?

Samantha09
Samantha09
18.01.2012 | 2 Antworten
also ich habe die tabletten aufgeschrieben bekommen weil ich so brustschmerzen habe aber gestern morgen und gestern abend eine halbe genommen und mir ging es beschissen wie noch nie .. hab gebrochen kreislauf probleme usw usw .. hab jetzt heute eine ganze genommen und so langsam aber sicher komm ich mir vor wie auf droge .. mein mann geht zum arzt und lässt mir ein anderes medikament verschreiben .

wie hatt dass medikament bei euch gewirkt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh ja ich kenn die.mußte die beim abstillen nehmen.war genau wie bei dir.aber bei mir kamen noch hallus dazu.ich sag dir das war nen trip.war nach 4 tagen aber vorbei lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
1 Antwort
Lies dir mal die packungsbeilage durch!! das sind ganz normale nebenwirkungen!!! entweder aufhören die zu nehmen oder durchhalten. ich hatte auch starken schwindel und habe mich sehr komisch gefühlt aber nach eineiger zeit geht das weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading