Stillen und Durchfall

snowcat1988
snowcat1988
23.12.2011 | 1 Antwort
Hallo an noch alle wachen Mamas. Habe ein riesen Problem. Habe seit 3 Tagen Durchfall, läuft wie Wasser. Benutze schon Kohletabletten, aber besser werden tut es trotzdem irgendwie nicht. Ist nun meine 2te Nacht mit wenig Schlaf. Was kann ich noch machen? Esse schon nur Sachen, die schonend sind, versuche auch viel zu trinken, aber das fällt mir echt schwer.Muss ich deswegen aufhören mit Stillen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Soweit ich weiß, musst du ned aufhören zu stillen. Das müsstest du nur, wenn du irgendwelche Tabletten nehmen würdest... . Aber frage doch zur Sicherheit deinen Frauenarzt. Gute Besserung und frohe Weihnachten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
was hilft gegen durchfall?
13.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading