Gebärmutter entfernung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben .Ich habe am 24.9.2011 unser 4 Kind bekommen bei der Nachsorgen wurde ABstrich gemacht und am 24.11 kam dann der dicke hammer ich habe /hatte Gebärmutterhalskrebs wurde am 15.12 nun Operiert .Heute musste ich zum Frauenartzt und jetzt nur noch 3 möglichkeiten 1.ständiges Kontrollieren 2.noch ein Teil entfernen und 3.Gebärmutter komplett raus

Habe mich endschieden das ich die Gebärmutter komplett entfernen lasse habe 4 Zuckersüße Kinder die reichen uns (zwinker) Und hab viele Sorgen weniger

So nun zu meiner Frage : Weis evt. einer wie lange mann bei so einer OP im KH bleiben muss ??

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
eine Kollegin von mir war eine Woche im KH und dann nochmal 3 Wochen auf Kur.LG
deideria81
deideria81 | 22.12.2011
9 Antwort
ich werde es im januar vor mir haben...mir wird aufgrund einer starken senkung die gebärmutter entfernt man sagte mir 5-7 tage ist man im kh
Maxi2506
Maxi2506 | 22.12.2011
8 Antwort
meine mam hatte auch eine total entfernung der gebärmutter und der eierstöcke wegen krebs und sie lag eine woche im KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2011
7 Antwort
Meine Ma war damals zur Total-Op und war 10 Tage in der Klinik
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.12.2011
6 Antwort
Meine mutter hat gebärmutter und eierstöcke rausbekommen hatte noch einen Infekt und ist nach 5 tagen raus gekommen--es liegt ja auch daran wie es dir geht.. klar die ersten tage schmerzen aber meiner mutter gings danach wieder gut. Es gibt ja vaginalschnitt und bauchschnitt je nach dem kanns man nicht aussuchen aber wenn ja soll der vaginalschnitt um einiges danach angenehmer sein wie der Bauchschnitt. ich wünsch dir alles Gute
bebiehgirL
bebiehgirL | 22.12.2011
5 Antwort
Meine Mama hatte das gleiche sie war 9 tage im KH...
Annbellin
Annbellin | 22.12.2011
4 Antwort
Okay ich danke euch .Naja mit 23 so ein eingriff ist zwar nicht so schön aber hab ja nun 4 wunderbare Kinder und das Risiko wäre mir sonst zu hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2011
3 Antwort
ungefähr eine woche je nachdem wies dir danach geht...
gina87
gina87 | 22.12.2011
2 Antwort
hallo ..denke auch so eine woche ..und danach viel ruhe so sagte es meine fa zu mir ..würde mich auch für die 3 wahl entscheiden
pobatz
pobatz | 22.12.2011
1 Antwort
meiner Mutter haben sie die auch entfernt und sie war 7 Tage drinnen kommt auch drauf an wie es dir geht!!
Sephoria
Sephoria | 22.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter endzündung 5tage nach KS
18.12.2010 | 5 Antworten
gebärmutter nach hinten gekippt?
14.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading