Periode kommt nicht,bin aber auch nicht schwanger

Gelöschter Benutzer
17.12.2011 | 7 Antworten
wir dachten erst ich bin schwanger obwohl wir immer mit kondom verhütet haben, haben gedacht ok wer weiss man hört ja immer so viel vielleicht ist es doch pasiert. gestern ss test gemacht der war negativ. hätte so am 10.12 meine tage bekommen müssen, also sind nie so auf den tag genau aber so +- 2 tage. nun ist schon der 17.12 und nichts passiert. han auch schon 2 mal jetzt die tage unterlaibschmerzen gehabt wie wenn meine tage kommen aber nichts passiert. weiß einer von euch was das sein kann und ob das was schlimmes ist?

danke für jedeantwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
mh also Ich würde an Deiner Stelle nen Termin beim Frauenarzt holen
rosafant1980
rosafant1980 | 17.12.2011
2 Antwort
das kann mehrere ursachen haben , vielleicht zuviel stress oder wünschst du dir vielleicht unbedingt noch ein Kind evtl. auch andere hormonelle versch. aber um gewissheit zu haben geh zu deinem Fa.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Oder aber beim Test war das benötigte Hormon zu schwach, so dass er nicht anzeigen konnte. Das Ziehen klingt nämlich so, wie bei mir. Ich hatte das auch und hab jeden Moment damit gerechnet, dass meine Mens losgeht, war aber nichts. Besorg dir Montag nochmnal einen Test und mach denn dann Dienstag morgen mit dem ersten Urin. Trink den abend vorher nicht zuviel, konzentrier das Hormon also schön. Nimm dir nen Test, der nicht digital ist, die zeigen erst bei recht hoher Hormonkonzentration an. Und wenn der Test dann auch negativ ist, mach dir unbedingt einen Termin beim FA. Evtl hast du eine Zyste oder hormonelle Störungen, so dass deine Mens ausbleibt.
Rhavi
Rhavi | 17.12.2011
4 Antwort
Die Angst vor einer Schwangerschaft kann die Periode aufhalten.Da ihr mit Kondom verhütet habt verstehe ich die Angst allerdings nicht. Normalerweise passiert da nichts. Da du bereits Unterleibsschmerzen hast vermute ich mal, dass es jetzt eh nicht mehr lange dauert bis du deine Periode bekommst und lass dich nicht von diesen Verhütungsmärchen /angebl. Verhütungspannen verunsichern . da wird so viel Mist gelabert
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wenn der Test GESTERN negativ war, dann wird sie wohl NICHT schwanger sein..denn der HCG-Wert müsste dann jetzt bereits sehr hoch sein
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo, veilleicht Zysten?Bei mir wurden mehrere in der Gebärmutter festgestellt, und nun habe ich schon seit fast zwei Wochen meine Tage nicht mehr.Allerdings habe ich auch schon seit Wochen Unterleibschmerzen.Würde wenn sie bis Montag noch nicht da ist einfach mal zum Arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Das Ausbleiben der Periode kann so viele Gründe haben .