Ammi_Joel_2008

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,
in letzter Zeit wurde öfters mal nach dieser mami gefragt.
Ich schreibe jetzt mal in ihrem namen

Sie war schwanger mit einem kranken baby..

das hat sie leider verloren, bzw es ist 8 tage nach der Geburt gestorben... Es hatte einen Herzfehler und 2 löcher im herzen...

sie ist seit einpaar tagen erst wieder zuhause und versucht ihr leben wieder in griff zu bekommen.

Ihr geht es so naja wie geht es einem wenn man sein baby zu den engeln gehen lassen musste... sie versucht jetzt anch vorn zu schauen schon allein wegen ihren anderen 2 kids, die sie sehr vermisst.

Ihre beiden Jungs leben zur zeit bei Pflegefamilien, bis sich ihr zustand wieder normaliesiert hat und es ihr wieder besser geht. Ihnen geht es gut dort.

so wollte mal kurz bescheid geben für die, die sie kennen und sich sorgen gemahct haben.

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein herzlichstes beileid. ich kann es nicht fassen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
11 Antwort
hallo kissi! danke das du geschrieben hast! richte ihr bitte liebe grüße aus und mein herzliches beileid! mir laufen tränen und ich kann es irgendwie nicht fassen. ich wünsche ammi ganz viel kraft in dieser zeit! lg nicolle
1977-Nicki
1977-Nicki | 13.12.2011
10 Antwort
Ich kenne sie zwar nid - aber wünsch ihr natürlich alles gute! und mein Beileid :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011
9 Antwort
Deshalb weis ich es echt zu schätzen ein Gesundes Kind zu haben..es ist das Größte Geschenkt das man je bekommen kann.... Ich wünsche ihr Viel Kraft, denn das braucht sie im mom! Das tut mir echt so leid ;( Ich schick ihr mal unbekannterweise viel Kraft!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011
8 Antwort
Oh scheiße! Allerdings ist 24/25.ssw sehr sehr früh und die überlebenschance sehr sehr gering vor allen mit Krankheit, aber ich hätte es der Familie sehr gegönnt, dass ihr Baby überlebt hätte... Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste auf der Welt , schließlich hat sie es 25 Wochen in ihr getragen und dann 8 Tage beim kämpfen zu gesehen... Mir geht das grade sehr sehr nah.... Ich wünschte ich könnte was tun!!! Alles Alles Liebe und Gute der Mutter und den Kids noch mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
7 Antwort
was ich noch vergessen habe zu erwähnen für die die ihre fb nachricht gelesen haben, er wurde in der 24/25. ssw geholt da sie wehen hatte und die fruchtblase geplatzt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
6 Antwort
dankeschön ich richte es ihr aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
5 Antwort
Ach mensch... Viiiel kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
4 Antwort
Auweia ... was für schlimme Nachrichten Ich kenne sie nur vom Namen her, also hab nicht großartig mit ihr zu tun - aber trotzdem trifft mich sowas total. Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus und ich hoffe sehr, dass sie die Kraft und Unterstützung findet all das zu überstehen LG Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2011
3 Antwort
@Ivette01 jaa sie wusste es aber sie hat sich für das baby entschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
2 Antwort
Oohh ich hoffe das sie es schnell schafft!! Alles gute.. Ps: wusste sie vorher das das kind nicht gesund sein wird? Mensch sowas ist schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
1 Antwort
achja der kleinen wurde am 28.09 per not-ks geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt an die Ex
02.10.2008 | 7 Antworten
August Mamis 2008
28.06.2008 | 2 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading