Magenkrämpfe und durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2011 | 2 Antworten
Hi liebe Muttis habt ihr Heilmittel gegen Magenkrämpfe und durchfall, mir geht es seit heute morgen echt beschissen komm leider nicht zum Arzt oder Apotheke. Wäre froh wenigstens die Krämpfe weg zu bekommen
Waren gestern Abend auch noch bei
Chinesen hoffe nicht das ich mir am essen was geholt habe. :-( :'(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Man man
das hört sich ja nicht gut an, liebe Schwägerin. Ich hoffe sehr das Du das Essen nicht vertragen hast und nicht das es etwas anderes ist. Aufjedenfall, viiiiiiiiiiieeeeeel Trinken ob es Tee ist . Salzstängelchen futtern. Gute Besserung und danke für die CDs LG
Babyschildi
Babyschildi | 14.11.2011
1 Antwort
auf
den magen eine wärmflasche und fencheltee trinken. gute besserung
tamara_b
tamara_b | 14.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

magenkrämpfe
15.06.2011 | 4 Antworten
Magenkrämpfe in der 15 ssw
21.01.2010 | 1 Antwort
Magenkrämpfe mit kaltem Schweiß
10.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading