wer von euch hat eine total-op hinter sich?

Maxi2506
Maxi2506
10.11.2011 | 32 Antworten
und mag mir erzählen wie das ist? hat man viele schmerzen? wielange danach ist man außer gefecht? ändert sich etwas zb im empfinden?
bei mir muß die gebärmutter entfernt werden da ich durch die 2 kinder eine extreme senkung davongetragen habe :-)
danke euch :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@xSystemfehlerx Ich werde mich hier jetzt nicht für mein Verhalten rechtfertigen, diese Frage ist uralt und man muss alte Fragen nicht wieder aufwühlen. Ich muss ja auch nicht durchschaubar sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
31 Antwort
@Anna0711 Ja, genau das meine ich aber...Du kannst absolut Nett sein, auf der anderen Seite wieder absolut ....deswegen kann man dich nicht durchschauen...du bist irgendwie jeden Tag anders..mal gut drauf, mal nicht und das merkt man direkt!! Im wahrstem Sinne des wortes!! Und das vieles Falsch war von dir, müsstest du selber wissen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
30 Antwort
Ich verstehe dein problem jetzt leider nicht keksdose, ich habe auf deine letzten beiden fragen vollkommen normal genatwortet, aber wenn dir das nicht recht ist kann ich leider auch nix dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
29 Antwort
@deeley Ich hab auch nicht gesagt, das du auf mir rumgehackt hast....Dich finde ich hier ja auch ziemlich in Ordnung! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
28 Antwort
@xSystemfehlerx Ich kenne Dich gar nicht! Ich habe garantiert nicht auf dir rumgehackt.
deeley
deeley | 27.11.2011
27 Antwort
@xSystemfehlerx He komm - Du hast Sie verlogen genannt. Wenn Sie jetzt irgendeine Beleidigung geschrieben hätte, dann hätte ich das auch gerügt. Da bin ich unparteiisch. Ist mir auch egal, was Ihr beide habt, nur tragt Eure Zwiste für EUCH aus. Es müssen nicht alle daran teilhaben.
deeley
deeley | 27.11.2011
26 Antwort
@deeley Sorry, das es du gerade bist..auf die Ich meinen Frust lasse, denn gegen dich habe ich absolut nichts!! Nur manche Ansichten kann halt ich auch nicht verstehen und auf mich wird in letzter Zeit soviel rumgehackt....irgendwann reicht es dann auch mal mir! Sorry dafür!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
25 Antwort
@deeley Ne ist klar!! Wieder genau das gleiche...Ich beleidige einmal jemanden und schon ist jemand da, der mich rügt...beleidigt sie mich aber, kommt keiner...denn mit mir kann man es ja machen, richtig? Und nur ganz nebenbei, ich geh davon aus, das Anna weiß was ich meine! schönen Tag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
24 Antwort
@xSystemfehlerx Oha - DU hast aber auch krasse Meinung, bezogen auf Anna. Bitte behalte diese Meinung für Dich, denn jeder weiß, was Du schreiben wolltest. Das wäre schon fast eine Beleidigung. Das ist nicht OK.
deeley
deeley | 27.11.2011
23 Antwort
@xSystemfehlerx Du hier kennen mich auch nur wenige wirklich und dennoch gibt es hier Damen, die meine Antworten nicht mögen und immer darauf anspringen. Einige belächeln meine Antworten, weil Sie eine andere Meinung haben - NA UND? Wahrscheinlich wäre ich mit diesen Frauen im wahren Leben auch nicht befreundet. Ich versuche immer sachlich zu bleiben, aber auch andere beurteilen mich anhand meiner Meinung und da ich auch nur ein Mensch bin, mache ich dies aus. Manche Meinungen finde ich nicht ok, finde ich engstirnig .. ist eben so! Ich bilde mir also schon, anhand von Fragen und Antworten eine Meinung über Leute, denn hier im Forum ist dies anders nicht möglich. UND, ich habe noch nie auf Maxi rumgehackt - wüsste zumindest nicht in welchen Zusammenhang, außer wir sind mal innerhalb einer Frage aneinander geraten. Rate auch mal mit Müttern aneinander, die ich mag und schätze. Na UND? Wir haben eben auch nie die gleiche Meinung.
deeley
deeley | 27.11.2011
22 Antwort
@Anna0711 Ne du lass mal...da bin ich mir echt zu schade um mich mit dir anzulegen....Ich sag dir nur noch eins..du bist eine Verlogene, arogante, Hinterhältige Z....!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
21 Antwort
@deeley und ganz ehrlich...lass uns beide zb. genau die gleiche Frage fragen....entweder bekomme ich 0 Antworten und du 100...oder ich 100 und du null...aber dann mit Sicherheit nicht 100 Gute! Wenn du verstehst was ich meine!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
20 Antwort
keksdose du legst es doch immer auf ärger an wie hier zb frage mich echt was du dich hier rein hängst, aber kann mir auch egal sein, wenn ich dich sooooo störe dann sprich mich doch einfach nicht an, haste nix besseres zu tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
19 Antwort
@deeley Naja..ich kenne sie und eins haben wir beide glaub ich echt gemeinsam...unsere Direktheit...wenn uns irgendwas nicht passt, sagen wir es halt eben...umgekehrt aber genauso, wenn uns was hier gefällt wird es auch gesagt!! Ja, es war deine Meinung und es ist ja nun auch ok, ich will nur das man hier nicht auf Menschen rumhackt die man garnicht kennt, wo man nur mal ab und zu ne Frage liest, die einem nicht in den Kram passt!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
18 Antwort
@xSystemfehlerx Höh? Geld? Verarsche? Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht? Ich kenne MAXI nicht einmal - ich verfolge nur ab und an Ihre Fragen, weil ich auch schon die ein oder andere Beschwerde von MAMIS bekam. Ja .. ich kenne SIE nicht - ich lese hier nur das, was SIE ALS Ihre Meinung vertritt. Das ist mir in machen Fällen einfach zu heftig und einseitig. DAS WAR NUN mal MEINE MEINUNG dazu, ok?
deeley
deeley | 27.11.2011
17 Antwort
@deeley Ja aber das ist ja gut das ihr sie Kennt!!! Man kann einen Menschen schon abstempeln bevor man ihn überhaupt schon gesehen hat...Sie macht halt nur Ihren Mund auf, was sich viele hier garnicht trauen, da sie immer gut dastehen wollen!.... Klar wolltest du auch schlichten, du sagtest aber auch, das du diese Anna verstehen kannst!!Ich kann sie jedenfals nicht verstehen...wenn Maxi mit ihren Threads unrecht hat, frag ich mich, warum dann soviele austicken...irgendwas muss da auf jeden Fall dran sein!! Oder gehts da tatsächlich ums Geld und wir werden hier verarscht, dann erwarte ich Ehrlichkeit! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
16 Antwort
@xSystemfehlerx Und lies bitte meine ANTWORTEN bis zum ENDE, denn da bin ich drauf eingegangen, dass diese persönlichen Zwistigkeiten in einem Thread mit einem solch ernsten Thema etwas zu suchen haben.
deeley
deeley | 27.11.2011
15 Antwort
@xSystemfehlerx AHA! Was willst Du mir jetzt damit sagen? Klar kann man Kritik äußern, aber dann bitte sachlich. Ich stöbere normalerweise nicht in alten Fragen und hatte diese wirklich schon ad acta gelegt. Was hat denn nun eigentlich deine Antwort mit der eigentliche Frage zu tun? Denn wenn DU mal schaust, habe ich ursprünglich auf die Frage von MAXI ganz neutral geantwortet und mich dann nur eingemischt, weil ich die Wogen glätten wollte. Das ist hier meine Aufgabe. Du, wenn Du Mamiweb nicht magst, dann ist das OK, aber sieh Dir bitte Maxis Fragen in letzter Zeit an - es geht da immer nur darum, alles etwas schlecht zu machen. Das dies einigen hier auf die Nerven geht, ist da nur verständlich. Die dürfen dann dazu auch Ihre Meinung äußern, oder nicht? Also, lass doch die "Hühner" in Ruhe zanken, wenn Sie das wollen. Bis die Tage
deeley
deeley | 27.11.2011
14 Antwort
@deeley Tja...wenn man ganz öffentlich Das Forum loben kann, kann man auch sagen, was einem Nicht gefällt...aber wie man sieht vertragen hier einige die Wahrheit nicht!! Nein, ich kann die Reaktion von dieser ach so besten Anna auch nicht verstehen!! beim Bestem Willen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
13 Antwort
@Anna0711 Mir fehlen die Worte!! Willst hier so groß sein und solltest besser ganz klein mit Hut sein! Schäm dich!! Wegen so einer Wie dich bekomme ich fast Tag-täglich das Kotzen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung? - total dofe Frage
23.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading