hab ein problem

tigerminchen
tigerminchen
30.03.2008 | 16 Antworten
und zwar folgendes. meine wade tut weh wie die sau wenn ich zu lange gesessen bin, dann kann ich nur noch humpelnd durch die gegend laufen. das geht seit freitag so, erst dachte ich das fühlt sich an wie wenn sich ein krampf ankündigt aber dem war nicht so. am samstag hab ich da einen daumennagelgroßen hellroten fleck an der stelle entdeckt und heute ist der fleck schon in zitronengröße. was kann das sein? kann das daran liegen das ich in der arbeit die ganze zeit gesessen bin? bin in der 13 ssw.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
werd auch
morgen nochmal beim gewerbeaufsichtsamt anrufen und dann wegen dem ausschlag zum hautarzt gehen das juckt wie die sau. als es so gestunken hat da unten wo ich arbeite kam zufällig der chef der firma und der eine sagte das er hier eine schwangere sitzen hat. es kam keine reaktion. hab mir nur gedacht ihr seid doch alles penner
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2008
15 Antwort
gesundheitsamt
oder awo oder sowas, die müssen die weiterhelfen können.wollte dir keine angst machen aber plastik, kleber usw ist sicher nicht gut für dich
nimi
nimi | 30.03.2008
14 Antwort
ich geh morgen gleich zum doc
bei der zeitarbeitsfirma weiß ich nicht mal ob wir einen haben. und da wo ich eingesetzt bin brauch ich nach soas gar nicht erst fragen. ist irgendwie ne saukomische firma
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2008
13 Antwort
geh bitte
zum arzt und sag ihm auch wo du arbeitest und ob das gefährlich ist!? frag sonst beim personalrat nach der muss dich darüber aufklären ob du da überhaupt arbeiten darfst!
nimi
nimi | 30.03.2008
12 Antwort
achso hab ja ganz vergessen
auf die stelle darf ich auch nicht drücken. nicht mal leicht das ist wie messerstiche
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2008
11 Antwort
naja der geruch
geht einigermaßen. aber diese woche hat es 1 1/2 std extrem gestunken. ja mein chef weiß das ich schwanger bin aber mein chef ist ein arsch
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2008
10 Antwort
achso ok
bin grad total erschrocken. oder mein körper streikt einfach weil ich echt nen marathon habe bis ich in der arbeit bin
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2008
9 Antwort
plastik?
will ja keine panik verbreiten aber riecht das nicht auch extrem? ich meine weiß die firma das du schwanger bist?
nimi
nimi | 30.03.2008
8 Antwort
****************
ja deswegen auch die schmerzen manche haben das im rücken. aber is ned schlimm. aber kannst ja mal zum doc gehen!
Kleines87
Kleines87 | 30.03.2008
7 Antwort
zu tief? ahhhh
geh morgen gleich zum doc. ich schieb eh immer panik wenn was ist. ja die allergie an den händen kommt glaub ich von der arbeit. ich hab ne zeitlang als metzgereiverkäuferin gearbeitet und da ist eine kontaktallergie entstanden wenn ich lebensmittel anfasse, in der firma hab ich mit plastik zu tun, und das scheine ich auch nicht zu vertragen.
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2008
6 Antwort
**************
nein wenn ich mich nicht täusche hab ich mit meiner hebamme darüber geredet sie meinte das baby liegt zu tief im becken irgendsowas wah das jedenfalls.
Kleines87
Kleines87 | 30.03.2008
5 Antwort
tigerminchen
du bist schwanger !!! sch... auf deinen chef ! nicht böse gemeint aber dein baby geht vor.allergie an der hand? evtl durch die arbeit? geh kein risiko ein
nimi
nimi | 30.03.2008
4 Antwort
Wadenschmerzen...
Geh bitte unbedingt zum Arzt. Das kann ja auch ne Venenentzündung sein.
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 30.03.2008
3 Antwort
bist du
da zum arzt gegangen? mein chef reißt mir den kopf ab lach wenn ich morgen nicht in der arbeit erscheine. bin bei einer zeitfirma und der hat mich erst vor 2 wochen dort eingesetzt. aber gesundheit geht vor. hab eh ne allergie an den händen von der arbeit
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2008
2 Antwort
*******************
guten morgen das hatte ich auch in der schwangerschaft aber was das ist weiß ich bis heute noch nicht....das hatte ich auch paar mal und tut sehr weh!
Kleines87
Kleines87 | 30.03.2008
1 Antwort
geh zum doc...
hab ich ja noch nie gehört aber geh bitte zum doc damit, wahrscheinlich harmlos aber sicher ist sicher
nimi
nimi | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen