Wann kann man nach MAndel op wieder Autofahren? 2 Stunden fahrt

Gelöschter Benutzer
23.10.2011 | 2 Antworten
hallo Mamis wer hatte als Erwachsener eine Mandel op und kann mir sagen ab wan ich wieder Autofahren darf? Ist ja 3 Wochen nach Op noch nachblutungsgefahr, und schonzeit.Nicht heben, bücken, keinne wärme, Sonne usw.
Ist ja nicht nur das fahren ansich sondern auch die Sonne die reinscheint und das ist ja auch nicht ganz ohne.Eventuell auch Schulterblick ein Problem.
Am Dienstag ist die op 2 Wochen her. Meint ihr ich kann nächsate Woche fahren oder soll ich noch ne Woche warten?
Ich müsste meine Praxis Prüfung machen und vorher noch mal fahrten.Nächste woche ist wegen meiner Op mein Mann noch zuhause danach müsste er extra für die Prüfung frei machen wegen der Kinbderbetreuung.
Was meint ihr dazu?
Hat jemand erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Das
hab ich ja noch nie gehört mit der Sonne im Auto. Und Du machst ja nu keine ruckartige Bewegung mit Schulterblick. Meiner Meinung nach kannste fahren. Kannst ja sonst nochmal morgen in der Praxis anrufen.
SrSteffi
SrSteffi | 23.10.2011
2 Antwort
...
mein mann war 3-4 wochen zuhause nach seiner op bzw nachdem er ausm kh entlassen wurde . in der ersten nacht die er zuhause war ausm kh, gings auch gleich wieder rein, weil er beim schlafen unbemerkte nachblutungen bekam . da er es nich mitbekam und das blut dann im schlaf schluckte, klappte er mir auch zusammen . er wachte nachts auf und sagte er habe son komischen geschmack im mund.sind dann runter in die küche und kaum hat er sich aufn stuhl gesetzt, kippte er mir da runter . naja notarzt gerufen und dann wieder ab ins kh..blutung stillen und noch paar tage beobachtung..danach dann etwa 3-4 wochen zuhause..kein auto gefahren, kein schweres heben usw . erst als der hno arzt bei der letzten untersuchung grünes licht gab, nahm er wider alles wie gewohnt auf
gina87
gina87 | 23.10.2011