almased

swisslady
swisslady
12.10.2011 | 3 Antworten
hab mir die letzten tage almased bestellt. (leider noch nicht gekommen) hab vor zwei wochen nur almased zu nehmen. oder zumindest solange ich es schaffe. danach noch zwei mal almased und eine normale mahlzeit usw. möchte 30 bis 40kg abnehmen. bin eigentlich recht zuversichtlich dass es auch klappen wird. aber hab etwas angst dass wenn ich soviel abnehme mein bauch nur noch runterhängt und sich dass gewebe nicht richtig zurückbildet da ich sehr viele schwangerschaftsstreifen hab. (vom wachstum und der schwangerschaft)
habt ihr erfahrung damit? wieviel habt ihr in welcher zeit abgenommen? und hat sich der bauch gut zurückgebildet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Ich habe Almased genommen. Habe in 3 Monaten 12 Kilo abgenommen. Hat super geklappt bei mir. Habe aber nur früh und abends Almased getrunken und Mittags gegessen, aber gesund! Gewicht bis auf 2 Kilo bis heute gehalten trotz normaler Ernährung. Kann ich nur empfehlen!!!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 12.10.2011
2 Antwort
@lili1988
sport möcht ich natürlich auch machen. sogut es halt geht mit knapp 4 jährigen zwillingen.
swisslady
swisslady | 12.10.2011
1 Antwort
.
ich hab zwar nie almasad genommen aber ich hab gemeint wenn man soviel abnimmt muss man auch viel sprort machen das sich die haut wieder zurück bildet
Lili1988
Lili1988 | 12.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
Almased Dosierung - welche stimmt?
04.01.2011 | 9 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten
Almased
06.11.2010 | 9 Antworten
Erfahrungen mit Almased
13.10.2010 | 5 Antworten
Almased erfahrungen? Power Diät?
30.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading