regel trotz pille und noch andere sachen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben..

ich hatte vor 3 wochen meine regel das letzte mal gehabt..da ist sie aber auch fast 3 wochen verspätet gekommen, hatte damals extrem unterleibschmerzen und eine sehr sehr starke blutung.... naja nun nehme ich die pille seit 3 ...hatte die ganzen drei wochen braünlichen ausfluss....und nun ist meine regel schon gekommen, trotz pille.außerdem habe ich seit zwei tagen ein stechen im bauch mit nachfolgenden krämpfen, was aber nicht im unterleib ist sondern richtig im bauch.

hmmm nun wolte ich mal fragen ob das normal ist das trotzdem meine regel kommt...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bis zum ende weiternehmen
dann 7tage Pillenpause einhalten u mit der neuen Pillenreihe beginnen... deine Periode wird sich schnell einpegeln mit Pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
6 Antwort
Ok
das wäre zulange, hätte damals auch noch 4 Tage gehabt und da meinte mein FA abrechen und Periode abwarten und dann wieder ganz normal anfangen. Also brich ab, bekomm deine Periode und dann ist wieder alles im Lot...ich hatte diese Schmierblutungen 35 Tage! Und danach nix mehr als ich abbrach =)
DianaSR86
DianaSR86 | 11.10.2011
5 Antwort
@DianaSR86
huhu ich müsste sie noch 6 tage nehmen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
4 Antwort
Naja
sag mir mal wieviele Tage du noch nehmen solltest bzw müsstest bis die Packung fertig ist?
DianaSR86
DianaSR86 | 11.10.2011
3 Antwort
Das
ist ne Durchbruchsblutung dh du nimmst die Packung fertig, bekommste normal deine Periode und fängst wieder normal mit der Pille an, dann sollte es sich normalisieren. Ich hatte dies auch schon, hab dann genau das gemacht nachdem mein FA mir dies gesagt hatte, und hatte danach auch keine Beschwerden mehr. LG
DianaSR86
DianaSR86 | 11.10.2011
2 Antwort
@Muddle
soll ich die pille jetzt absetzen und die regel durchkommen lassen oder soll ich sie bis zum ender weiter nehmen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
1 Antwort
steht auch
in der Packungsbeilage dass die Periode im ersten bis 3ten Pillen-Anwendungsmonat verfrüht oder mit Zwischenblutungen u Mittelschmerz einhergehen kann. Dein Körper bekommt durch die Pille ne riesen Keule Chemie ab mit der erstmal umgehen muss gerade nach einer evtl Ss muss sich der Körper erst wieder komplett NEU einstellen auf diese Hormonbombe. Deine Symptome sind durchaus nicht "unnormal" sie können eben auftreten das sind die NEBENWIRKUNGEN. u wenn du dir zu arg Unsicher bist dann geh damit zum FA u kläre das ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Probleme mit meiner regel trotz Pille!
29.09.2011 | 4 Antworten
regel in pillenpause
25.06.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading