Erfahrungen mit Mutter Kind Kur?

Shortyangel84
Shortyangel84
02.09.2011 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben.
wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Mutter Kind Kuren hat. Bin sozusagen alleinerziehend und leide da sehr drunter, es gibt viele Probleme mit dem Kindsvater.möchte einfach nur eine kleine glückliche Familie aber er begreift das einfach nicht und lässt uns immer wieder im Stich.mit meinem kleinen Schatz (/ Monate) komme ich sehr gut zurecht, auch Haushalt etc, klappt bestens.es ist einfach nur, dass ich jeden Tag weinen muss weil ich unter der Situation sehr leide.
Denke vielleicht würde mir mal so eine Mutter Kind Kur helfen, das ganze zu verarbeiten und besser damit klar zukommen. Leide auch sehr an meinem mangeldem Selbstbewusstsein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,ich war voriges Jahr in Pelzerhaken
war richtig gut kann ich nur empfehlen , nur musst du richtig drum kämpfen die kasse lehnt grundsätzlich einmalmindestens ab und hol dir hilfe diakonie oder bei dem Kurhaus selbst habe ich auch bei Tips schon geschrieben ist ein soziales genesungswerk und die machen auch richtig gutes programm auch mit den kindern und ist gut wenn du deinen seelenzustand da miteinbringst viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading