einfach mal auskotzen

minni1977
minni1977
30.08.2011 | 12 Antworten
Irgendwie geht mir im mkoment einfach alles auf den keks kennt dfas einer?
Freunde haben auf einmal keine zeit oder müssen arbeiten man sitzt alleine mit der kurzen da Krabbelgruppe is auch noch nicht weil ferien sind und immer nur mit der maus alleine raus will man auch ni9cth der haushalt is mit 3, personenen auch nicht soooo wild.
alles scheisse einfach momentan
musste das einfach mal ablassen danke fürs lesen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@knisterle
danke dir^^ ja ich denke auch wenn erstmal die krabbelgruppe wieder is in 2 wochen und dann immer 2mal die woche dann geht das auch wieder ist halt im moment so^^
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
11 Antwort
...
ach, das wird auch wieder besser.. gehe doch bissl auf den nächsten spielplatz und freunde dich mit anderen müttern an?! wäre das nichts?! es kommen auch wieder stürmerische zeiten :) lg und kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
10 Antwort
@ROSES
ja muss ja irgendwie oder?^^ nur weisst man steht halt alleine da versprechen werden nichtn gehalten verabredungen auch nicht ioch komm mir momentan wie der letzte arsch hier vor wirklich wahr
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
9 Antwort
:::
WIE WAHR @MINNI KOPF HOCH ALLES WIRD!!!
ROSES
ROSES | 30.08.2011
8 Antwort
@ROSES
ja das stimmt sehr was du geschrieben hast nur ist es manchmal deprimierend wenn man merkt das man alleine ist sobald man nicht alles macht was andere wollen und so ein tag ist bei mir heute glaub ich ich bin sonst sehr optimistisch aber heute ne heute geht nix mehr
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
7 Antwort
@FinJen87
stimmt allerdings bin ich nicht motorisiert was das wieder erschwert
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
6 Antwort
...
ich mach einfach meins und denk nur noch an uns .. Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!........und das passt grad sehr gut!!!
ROSES
ROSES | 30.08.2011
5 Antwort
Hallenbad, Spielplatz, Eisdiele...
ich persönlich finde, grad mit kleinen Kindern bekommt man schnell Anschluss... man hat da immer ein Thema um ins Gespräch zu kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
4 Antwort
@minni1977
hey kommst ja aus krefeld ist ja gleich um die ecke....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
3 Antwort
@ROSES
haha na danke^^ und was tut man dagegen gegen diesen blues oder was immer das sein soll^^erfahrungswerte her ;)
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
2 Antwort
hehe
ja kenne das nur zu gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
1 Antwort
...
willkommen im club^^
ROSES
ROSES | 30.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading