Noch Jemand mit langem Zyklus?

MataHari
MataHari
19.07.2011 | 1 Antwort
Hallo,
Mein Zyklus ist nach der Geburt meiner zweiten Tochter irgendwie immer länger geworden und hat sich jetzt bei 6 Wochen +/-2 Tagen eingependelt. Vor meinen SS hatte ich einen wesentlich kürzeren (natürlichen) Zyklus. Auch jetzt verhüte ich nicht hormonell. Woher kann diese Umstellung kommen? Warum wird mein natürlicher Zyklus immer länger? Ich dachte, es müsse an der Eireifung liegen, aber ich bin mit 25 ja nun nicht alt und frage mich, weshalb es bei mir so lange dauert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
das würde ich auch gerne mal wissen..bin gerade erst 21 und habe eine 14mon. alte tochter...nach der geburt hab ich echt jetzt immer nur seeehr lange zykluse. :( und ich nehme auch nix...
vero90
vero90 | 19.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
28.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading