kaiserschnitt narbe schmerzt immer noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2008 | 3 Antworten
ist das normal hab am 05.12.07 per kaiserschnitt entbunden und manchmal tut die narbe noch extrem weh :-(
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kaiserschnitt
ich wurde geklammert und hatte auch noch was lnger schmerzen wenn das wetter umschlug du musst dir ja mal über legen die haben dich bis zur gebährmutter aufmachen müssen das brauch eine zeit bis das verheilt ist
alju83
alju83 | 27.03.2008
2 Antwort
vielleicht is deine
haut ja sehr empfindlich und tut deswegen noch weh.Ich würde damals geklebt und hatte deswegen eigentlich nicht so lange schmerzen
ZeyNoo
ZeyNoo | 27.03.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
ja, war bei mir auch so.monate danach hatte ich noch schmerzen, wenn das wetter umschlug.sie sind aber mittlerweile vollständig verschwunden.alles gute
sonja4
sonja4 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten
Kaiserschnitt-Narbe
11.08.2011 | 1 Antwort
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten
ne frage zum kaiserschnitt
15.11.2010 | 15 Antworten
Entzündung Kaiserschnitt Narbe
27.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen