habt ihr eben meinen urschrei gehört

josie
josie
10.01.2008 | 17 Antworten
jo hat sich eben ganz heimlich die pulle genommen und is damit losgelaufen.boah als wenn die schmerzen net schon genug sind.habe gedacht er reißt mir das bein ab
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey josi
erstmal gute besserung.hehe ist ja ne nachtnase dein mann aber so sindse halt die männer
Nadine85
Nadine85 | 10.01.2008
16 Antwort
jaaaaaaaaaa
ich bitte doch drum.habe mich um 18 uhr ins bett gelegt.um 18.30 tel ich habe geschlafen und der dussel weckt mich weil phia dran war.ich meinte nur sie wäre bestimmt nett bös gewesen wenn er gesagt hätte ich mache heia
josie
josie | 10.01.2008
15 Antwort
verhaetschelt dein mann eigentlich ordentlich???
oder muessen wir ihm noch ne standpauke halten?????
pepples
pepples | 10.01.2008
14 Antwort
na gut
werde ma schauen ob ich es raus ins auto legen kann damit jo da net mehr mit abhauen kann.............lach
josie
josie | 10.01.2008
13 Antwort
Arme Josie...
was laesst das ding auch in greifbarer naehe haengen... oje oje... lool
pepples
pepples | 10.01.2008
12 Antwort
oh ja schnecke
nu is es wech alles aufeinmal und ich bin wieder ganz gesund
josie
josie | 10.01.2008
11 Antwort
na ich puste
mal dein aua weg und ist angekommen und hat es geholfen?
schnecke67
schnecke67 | 10.01.2008
10 Antwort
habe ein bild davon eingestellt.
sehe zwar scheiße aus dadrauf aber die op is ja nu auch nciht ma 12 std her also darf i das och. war letztes jahr auch so da bin ich auch so nach hause
josie
josie | 10.01.2008
9 Antwort
oje........
du arme...........
karin
karin | 10.01.2008
8 Antwort
Ach meine arme kleine josie
du solltest dich doch hinlegen ins bett und schlafen, hörst wohl net auf deine Mama, ne?
mich23
mich23 | 10.01.2008
7 Antwort
Du hast noch ne Drinage liegen undbist damit z Hause?!?!?
Wo ich noch im Krhs gearbeitet habe durfte niemand mit Drinage nach ahuse! Immer erst wenn die gezogen wurde , .. is ja ineressant! Aber des tut echt aua das glaub ich wohl
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008
6 Antwort
alsooooooooo
ich habe doch im knie einen schlauch und daran hägt ne pulle und mit der ist er stiften gegangen
josie
josie | 10.01.2008
5 Antwort
ach ich
hab schon gedacht nur ich versteh das nicht, puh da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine so dumm bin.grins
schnecke67
schnecke67 | 10.01.2008
4 Antwort
welche Pulle?! Verstehe nur Bahnhof
..............
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008
3 Antwort
was für
eine pulle denn? Arme Josie
schnecke67
schnecke67 | 10.01.2008
2 Antwort
Du Ärmste
kann ich mir vorstellen wie weh das tut.aua
jeru
jeru | 10.01.2008
1 Antwort
Oh arme Mama
Mensch, das tut beim lesen schon weh
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten

Fragen durchsuchen