wann bekomme ich eigentlich wieder meine periode?

domi88
domi88
11.09.2007 | 8 Antworten
hallo erstmal ich habe eine frage ich stille nun schon acht monate und habe immer noch nicht meine tage bekommen nicht das ich sie vermissen würde aber wann muss ich ungefähr wieder damit rechnen ?
LG Domi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hat 22 Monate gedauert
Ich habe bei meinem 2. Kind 22 Monate lang keine Periode gehabt. Ich habe ihn 26 Monate gestillt und fand die 22 Monate sehr toll. Beim Großen kam die Periode nach einer OP im Genitalbereich wieder. Das war nach 8 Monaten trotz stillen. Es ist wohl sehr unterschiedlich von Frau zu Frau.
mycofie
mycofie | 11.09.2007
7 Antwort
@ taylor
Darf ich mal fragen warum du die pille nicht zahlen musst? Mein FA hat gesagt ab dem 20. Lebensjahr muss man die zahlen.
Young_mami20
Young_mami20 | 11.09.2007
6 Antwort
periode
also ich hab sie 2 tage nachdem ich abgestillt habe bekommen.
Young_mami20
Young_mami20 | 11.09.2007
5 Antwort
@ tacki
die pille mussich ja nicht bezahlen und meine freundin ist trotz spirale schwanger geworden...
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007
4 Antwort
Spirale
Hey, ich habe mir jetzt die Hormonspirale einsetzen lassen, ich kann dazu nur raten, es ist angenehmer und wesentlich kostengünstiger. ihr spart an der pille die schon ordentlich kostet und ihr spart an hygiene artikeln. und das beste: keine lästigen Tage mehr Freu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2007
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab meine auch noch nicht :-( und muss warten bis sie kommt damit ich die pille nehmen kann muss damit wie bekanntlich anfangen mit den ersten tagen da ich nicht stille und eine andere sorte pille habe..
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007
2 Antwort
periode
ich habe meine periode nach 10monaten wieder bekommen, trotz vielem stillen! das ist bei vielen frauen sehr unterschiedlich, aber stell dich drauf ein demnächst wieder deine regel zu bekommen! das ann ganz plötzlich gehen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.09.2007
1 Antwort
Periode
Ich beneide Dich, du bekommst keine Periode wenn du gut stillst, und du kannst aber trotzdem die Pille nehmen! Hat man dir das denn nicht gesagt? Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten
Bekomme meine Periode einfach nicht!
09.10.2010 | 5 Antworten
pillenpause, wann periode?
26.05.2010 | 1 Antwort
Wann Periode?
09.05.2010 | 3 Antworten
uploading