Sterilisation (Vasektomie), wer hat Erfahrung?

Strandsophie
Strandsophie
15.06.2011 | 8 Antworten
Wisst ihr was das so kostet? Kennt ihr jemanden, der es gemacht hat? Waren die ersten Tage danach schmerzhaft?

Bei der Sterilisation vom Mann ist die Wahrscheinlichkeit erneuter Fruchtbarkeit angeblich bei 80-90%, wenn man den Eingriff rückgängig macht. Kann mir jemand was dazu sagen???

Das Thema interessiert mich momentan wahnsinnig!!!

Danke für jede Hilfe/Erfahrung/Info,
Strandsophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sterilisation
hi ich habe mich Steriliren lassen am 30.05 in wochenbett habe am 27.05 habe ich entbunden... bei der klink machen sie das in wochenbett kostenlos habe eine vollnackose bekommen um 11uhr und war erst um 13uhr war ich wieder in mein zimmer war halt voll benebelt und dürfte laaaange nix essen bissi was trinken... es fiel mir vieles schwer husten echt grausam... bauchschmerzen und krämpfe hatte ich 30stunden die schmerzemittel haben schon geholfen aber laufen dürfte ich auch nicht besand die gefahr das icch ein kolabs bekomme keine ahnung... jetzt gehts mir gut fühl mich gut hab keine schmerzen mehr
sarahghizlane
sarahghizlane | 15.06.2011
7 Antwort
@Strandsophie
Aber alles über Kosten und Gerüchte. Das wird schon nicht so schmerzhaft sein. In ein paar Jahren kann ich Dir mehr sagen. Wird aber noch dauern... Vorher muss ich nochmal ran!
Sicuri
Sicuri | 15.06.2011
6 Antwort
@Sicuri
Naja, Erfahrungen stehen da keine mit drin
Strandsophie
Strandsophie | 15.06.2011
5 Antwort
hab jetzt in 2 Minuten
auf dieser Seite alle Antworten auf die Fragen hier gefunden! also sehr zu empfehlen. http://www.vasektomiezentrum.de
Sicuri
Sicuri | 15.06.2011
4 Antwort
@linda1986
mit erneuter Fruchtbarkeit meinte ich die Zeit NACH der Rückgängigkeits-OP.
Strandsophie
Strandsophie | 15.06.2011
3 Antwort
habs mal gegoogelt
http://www.vasektomiezentrum.de scheint informativ zu sein LG
Sicuri
Sicuri | 15.06.2011
2 Antwort
...
mein mann wird es dieses jahr machen es kostet zwischen 250 und 600 euro dauert nur ne knappe halbe std und es ist zu über 95% sicher also nix mit erneute fruchtbarkeit!! rückgängig machen ist zwar leichter wie bei der frau doch immer noch eher von mässigem erfolg...wenn mans macht sollte man sich schon sicher sein! Die meisten männer laufen wohl etwas breitbeinig in der ersten tage aber nach spätestens ein paar tagen ists wohl gegessen
linda1986
linda1986 | 15.06.2011
1 Antwort
also ich hab ne
Freundin deren Freund hat es machen lassen ... sie überlegen jetzt es Rückgängig zu machen .... der Urologe meinte wenn es nicht länger als 5 Jahre zurückliegt, dann hat man gute Chancen das es wieder klappt ... Was es kostet weiss ich leider nicht
corazon_
corazon_ | 15.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Sterilisation - rückgängig machen?
16.02.2012 | 10 Antworten
Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading