Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?

sommergarten
sommergarten
07.06.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
habe mir nun gestern nach 5 entspannten und größtenteil Mens-freien Jahren meine Mirena Hormonspirale ziehen lassen. Hab ich auch überhaupt nicht gemerkt (top)

Nun meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr "danach" gamacht?

VLG sommergarten (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@sommergarten
Ich habe kurz danach meine Tage bekommen und das auch stark! Hatte wieder Regelschmerzen auch sehr stark...Ach war das schön mit der Mirena :) Naja kurz darauf habe ich mir die Kupfer Spiralle legen lassen, bei der hat sich nix geändert hatte meine Tage und meine Regelschmerzen :( Im Dezember habe ich auch die Kupfer raus machen lassen wegen Kinderwunsch :) Nun ja 2 Wochen später war ich Schwanger und cih dachte das dauert dann etwas nach 8 Jahren Spiralle tragen. Hoffe ich konnte helfen
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 07.06.2011
2 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
Hallo, ich möchte Erfahrungen wissen, wie sich euer Körper nach der Entfernung verhalten hat. Kam bald die Mens? War sie schwach oder stark? Seid ihr evtl noch vor der ersten Mens wieder schwanger geworden? Gab es sonstige Umstellungen? Womit kann man also rechnen, nachdem die Spirale raus ist? Waren nun hoffentlich genügend detaillierte Fragen
sommergarten
sommergarten | 07.06.2011
1 Antwort
Hallo
Hatte auch eine Mirena! Verstehe nur deine frage nicht ganz? "Welche Erfahrungen habt ihr "danach" gamacht?" Auf was bezogen?
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 07.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mirena ziehen lassen
11.07.2012 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten
An die Mirena Trägerinnen
10.03.2012 | 3 Antworten
mirena spirale
27.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading