SS anzeichen oder nur regel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2011 | 11 Antworten
ich kenn es nur vor einer SS aber des kann ich mir nicht vorstellen weiß ich muss abwarten aber ich hab echt angst SS zu sein und vielleicht hatte des zeug auch mal jemand vor der regel... Geh nachher zwar zur FA (nach geburt sollte ein zweites mal kommen) aber die kann mir jetzt noch nichts sagen! Hatte meine regel vom 04.-09.05. oder meint ihr die könnte auch jetzt scho was sehn.

also hab folgendes:
- brechreitz beim zähneputzen
- jeden morgen/tag schlecht
- heißhunger / dauerhunger (ess trotzdem normal will ja eigentlich abnehmen)
- mein bauch wird dicker
- schwindel öfter schwanz vor augen auch beim im kühlen liegen

danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
2/2
...leeres Kondom abzieht. Versuche dich bissel zu entspannen, denn wenn es doch so sein sollte, dann kannst du es vorerst nicht ändern. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen und würde jetzt noch etwas warten. Wenn sich die Symptome nicht legen, würde ich einen Test machen oder gleich zum FA gehen. Ist halt blöd, wenn man auch die Zykluslänge noch nicht weiß. Wenn du dir total unsicher bist, dann ab zum Arzt. Der wird, wie meine Vorrednerinnen bereits geschrieben haben, lediglich eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen. War bei mir in beiden SS so. Ich wünsche dir alles Gute.
Sithandra
Sithandra | 25.05.2011
10 Antwort
1/2
Denke auch, dass diese Anzeichen doch sehr früh sind. Ich hatte um den ES rum beim meiner 2. SS lediglich mensartige Beschwerden, die sich bis zum Tag als die Periode hätte kommen müssen hinzogen. Übel wurde mir bei beiden SS erst ab der 8./9. SSW und zog/zieht sich entsprechend lang. Schwindel kann auch der Kreislauf sein, gerade bei dem Wetter. Kenne ich zu gut, da ich grundsätzlich viele Kreislaufprobleme hatte. Auch die Dicke deines Bauches können "natürliche" Ursachen haben. Hatte oftmals um den ES rum einen aufgeblähten Bauch oder kurz vor der Mens. Ich nehme mal an, dass es deine erste Periode war nach der Geburt. Dein Hormonhaushalt muss sich ja auch nach der Entbindung regulieren und dein Zyklus sich langsam wieder neu einstellen. Natürlich besteht, wie bei allen Verhütungsmitteln, immer ein Restrisiko. Wir haben danach auch mit Kondom verhütet. Ich denke, wenn es gerissen gewesen wäre oder ein Loch gehabt hätte, hättet ihr es ja mitbekommen. Wenn der Mann plötzlich ein...
Sithandra
Sithandra | 25.05.2011
9 Antwort
ist
der Gummi denn gerissen??? War auch nicht böse gemeint, es ist nur so das man wenn man schon " Angst" hat vielleicht viel mehr sachen bemerkt die man sonst nie merken würde weil man halt sehr darauf achtet.... sicher wenn der Gummi reisst ist immer ein Risiko da.. mir ist da auch schon mal passiert. der Gummi ist gerissen und zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch vergessen die Pille zu nehmen... ja, da hatte ich auch Angst und bin gleich zum KH und habe mir die Pille danach geholt. weil die Chancen sicher auch nicht so gering waren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
8 Antwort
@y_girly
Nein, mir ging es nicht um Schwindel - Sie hat geschrieben, dass Sie öfter SCHWANZ vor Augen ist/hat! Da musste ich schmunzeln.
deeley
deeley | 25.05.2011
7 Antwort
@JuliaAchorner
also reininterpritieren wohl eher nicht. da es von heut auf morgen kam und ich nicht im traum daran gedacht hab das der gummi gerissen sein könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
6 Antwort
das einzige
was man sehen würde jetzt, wäre wahrscheinlich wenn du schwanger bist eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut... aber mehr wahrscheinlich nicht.... Ich denke soviele Anzeichen so früh zu haben ist eher unwahrscheinlich.... ich hatte es+7 leichte übelkeit, und mensbeschwerden, Eierstockschmerzen... der Rest kam erst ein bissi später... Ich denke der Körper kann viel hinein interpretieren.... wenn man sich sehr damit beschäftigt.... Ich denke abwarten und testen wenn du überfaällig bist... oder wie gesagt FA wäre die beste Lösung... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
5 Antwort
@deeley
naja bei nur schwindel könnte es ja auch an der wärme immoment liegen. aber es ist halt im kühlem schlafzimmer. wenn ich tagsüber mit meinem zwerg kuschel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
4 Antwort
@Jennalein
weiß halt durch meine schwägerin das man grad nach der entbindung vor der ersten regel leicht SS werden kann. und da mir jetzt so komisch ist hab ich angst das der gummi mal gerissen oder halt undicht war... meine regel hatte ich bei meinen zwei kids am anfang auch erstmal noch! :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
3 Antwort
...
Denke auch, es ist etwas früh ... aber dein vorletzter Satz hat mich zum lächeln gebracht. - schwindel öfter schwanz vor augen auch beim im kühlen liegen
deeley
deeley | 25.05.2011
2 Antwort
mh
denke dass es für anzeichen noch etwas früh is...du hast gerade erst entbunden...vielleicht ist dein zyklus einfach noch nich richtig eingespielt und die hormone sind durcheinander... grüße aus nürnberg :)
Jennalein
Jennalein | 25.05.2011
1 Antwort
..........
das einzigste was sie evt sehen könnte dann wäre eine hoch aufgebaute schleimhaut ...weil wenn du am 4.5 den ersten tag deiner periode hattest müsstest du um denn 17.5 rum deinen eisprung gehabt haben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading