Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
22.05.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben ...
Heute schaute ich in den spiegel beim saubermachen und sah uppps da ist ne Kugel im Spiegel :( Mein kleiner ist nun 5 monate und 1 woche alt und mein bauch sieht aus als sein ich im 4 monat :D ist mir aber erst heute aufgefallen die lezten tage war es nie so das er so war ... !! Ist das normal ? Kann das am vielen essen liegen oder sogar wegen der luft im bauch?
Schwanger kann ich eig nicht sein das ist unmöglich! Hoffe ihr könnt mir helfen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmmmmmmm
Naja..unsere Töchter sind auch nur 16 Monate auseinander..vielleicht solls dann einfach sein.. halt mich auf dem Laufenden
goldfischi
goldfischi | 23.05.2011
12 Antwort
@goldfischi
Naja kann ja immer mal passieren das doch etwas reinkam .. o.ä ... !
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 23.05.2011
11 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Dann hab ich dich ja richtig verstanden..Wenn du aber sagst, es sei nicht möglich, dass du schwanger bist..dann hast du doch deine Gründe dafür. Wie siehts denn mit deinem Gewicht aus?
goldfischi
goldfischi | 22.05.2011
10 Antwort
..
mh..also mein Bauch war ganz normal nach der Geburt wieder. Das kann aber daran liegen das ich auch nur 7 kg zugenommen hatte und von natur aus schon recht dünn und schlank bin. Bei dir könnte es eventuell daran liegen das etwas Luft im Bauch ist oder so.
Sorasta
Sorasta | 22.05.2011
9 Antwort
@goldfischi
Mein Sohn ist 5 Monate ich sehe aus als sei ich im 4 monat ^^ und ich habe eig auch kein problem mit meinen bauch .. nur habe ich bammel wieder schwanger zu sein deshalb frag ich ob es normal sei wenn der bauch noch wie im 4 monat aussieht?! LG
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.05.2011
8 Antwort
Ein Jahr braucht der Körper...
um sich wieder vollständig zu 'regenerieren'. Soviel Zeit hab ich ihm auch gegeben, ohne eine Diät oder übertriebenen Sport anzufangen..und siehe da..nach 6 Monaten haben sich die kleinen und großen Röllchen hier und da von selbst verkrümelt.. Sei nicht streng mit dir =) Warte noch ein wenig ab, vielleicht klappts von allein..und ich mein..hallo..der vierte Monat ist ja wohl absolut kein Problem:D
goldfischi
goldfischi | 22.05.2011
7 Antwort
@pueppivw
Hmm Könnte sein das ich meine mens bekomme ... denn seit einigen tagen hab ich ab und an immer wieder unterleibsschmerzen leichte .. hatte das nie das mein bauch dann so war .. ! Ich Habe luft im Bauch meinte mein Doc .. hmm
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.05.2011
6 Antwort
ich sah so ganze 15monate
aus als wäre ich im 4monat nach Geburt sogar wie im 5.Monat. Wenn man mich im Seitenprofil beobachten durfte ^^. bekommst vllt deine Periode? Dann z.b. bläht sich mein Bauch auch auf bis die Periode wieder vorbei ist in der Zeit seh ich aus wie Frühschwanger ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
5 Antwort
meiner ist 8 monate alt
und ich hab seit 2 wovhen ca die 20 kilo wieder runter die ich zugenimmen hatte.mein bauch ist relativ flach aber die haut ....naja nicht schön sag ich nur, aber dagegen kann man nix machen außer weiter pflegen und bissel spirt.aber risse etc gehen nicht weg.aber dafüür hat manb ja eine tolle entschädigung bekommen. vielleicht bekommst ja deine mens in paar tagen?da hab ich immer ne riesen kugel , keine ahnung warum das immer so extrem ist.oder hast evtl blähungen?dann versuch mal nen magen darm tee.hilft mir dann immer.lg
pueppivw
pueppivw | 22.05.2011
4 Antwort
@Mommy0809
Ich Passe auch ohne probleme in meine alten klamotten rein .. Nur habe ich seit heute eine Kugel , die voher nicht da war !
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.05.2011
3 Antwort
Hi
also er sah gar net so schlecht aus ... eigentlich glei wieder normal meine kilos waren auch 10 tage später weg u hab da schon meine alten sachen angehabt! Allerdings auch nur 9 kg zugenommen dafür hab ich seit letztem jahr fast 5 kg mehr drauf :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
2 Antwort
das ist schon normal
meiner ist 7 Monate und ich seh ganz normal aus.. hatte gleich nach der Geburt mein Gewicht wieder und nun wiege ich sogar weniger als vor der schwangerschaft..
Baby_Xx
Baby_Xx | 22.05.2011
1 Antwort
Ich
sah eine woche schon wieder so aus das andere zu mir sagten das ich mehr essen soll und zu nehmen soll;)
Sunnystar
Sunnystar | 22.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen im Unterbauch
06.11.2007 | 5 Antworten
BAUCH BILDER
04.11.2007 | 16 Antworten
Bauchnabel piercing
03.11.2007 | 13 Antworten
Verformter Bauch?
29.10.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading