abnehmen mit baby

blub_blub_blub
blub_blub_blub
21.05.2011 | 12 Antworten
hallo mädels,
ich hab mal eine frage...wie macht ihr das mit abnehmen und baby?
ich habe seit der schwangerschaft 1 kleidergröße zugenommen, aber das gewicht ist geblieben. ich würde gerne etwas sport machen, nur wie kann ich das am besten machen mit einem 10 monate altem baby.
wie macht ihr das so???
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich geh ins Fitnessstudio abends
während der Kleine beim Papa oder bei Oma und Opa ist.. Ansonsten gibt es auch Sachen wo du dein Kind mitnehmen kannst! In den meisten Frauenkliniken bieten sie ach solche kurse an!
Baby_Xx
Baby_Xx | 21.05.2011
11 Antwort
aber..
vielleicht kannst dus lernen..und entdeckst eine neue Leidenschaft. Alternativ finde ich diese Fahrradanhänger total cool..Fahrrad fahren ist eh das effektivste zum Abnehmen
goldfischi
goldfischi | 21.05.2011
10 Antwort
@goldfischi
*xd* kann ich aber leider nicht. :(
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 21.05.2011
9 Antwort
Inliner fahren=)
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hab mir an solch schönen Tagen einfach meine Inliner angezogen und bin mit Kinderwagen losgefahren. Das ist überhaupt nicht komplizierter..Man erntet manchmal verwunderte Blicke, aber was solls..Mir und meiner Tochter hat es einen riesigen Spaß gemacht..Einfach weil es mal was anderes ist und weil ich immer schon gerne Inliner gefahren bin..
goldfischi
goldfischi | 21.05.2011
8 Antwort
...
Vielleicht hast Du ne Freundin oder Oma, die Du rekrutieren kannst, wenn Dein Spatz Mittagsschlaf macht. Dann kannst du ganz beruhigt in den Wald gehen.
mamimo288
mamimo288 | 21.05.2011
7 Antwort
@blub_blub_blub
Hihi, das macht doch nichts :-) Vielleicht findest du auch einen anderen Weg zum Joggen oder einen See in der Nähe.. Da fällt mir auch gerade noch das Babyschwimmen ein! Gibts auch mit Workout für die Mama :-)
Eiskaffee
Eiskaffee | 21.05.2011
6 Antwort
@mamimo288
mit sicherheit ;) ... nur mein problem ist, mein mann arbeitet von mo - sa von 7- 16.30 uhr... danach bin ich dann froh, wenn wir mal was als familie machen könne...
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 21.05.2011
5 Antwort
@Backfisch
naja, aber mit pilates stälert man sich ja och und speckt nich einfach nur ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
4 Antwort
@Eiskaffee
also rollschuh oder inliner kann ich nicht fahren *schäm, rot werd* daher trau ich mich es nicht ... würde auch gerne mal joggen gehen, gibt auch einen coolen "trimm dich pfad" bei uns, aber der hat so komischen boden, voll mit steien, das mein süßer da immer hin und her geschleudert wird.... das ja auch nicht das wahre,
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 21.05.2011
3 Antwort
...
Ich versuche mindestens einmal in der Woche im Wald zu joggen, manchmal klappt es auch 2 mal. Heute bspw. war mein Mann mit den Kindern in der Stadt zum einkaufen und ich im Wald: einfach herrlich. Eine Auszeit braucht man als Mutter einfach mal. Dabei ist es mir nur wichtig, daß ich mich eine Stunde lang bewege. Bisher tut sich auf der Waage zwar nichts, aber ich fühle mich besser. Vielleicht bewegt sich der Zeiger irgendwann mal nach unten??
mamimo288
mamimo288 | 21.05.2011
2 Antwort
Huhu
Es gibt tolle DVDs bei Amazon, Training mit Baby, das gefällt den Mäusen auch total super und macht wirklich fit! Außerdem viel Laufen und ich fahre im Park Rollschuh mit Kinderwagen :-)
Eiskaffee
Eiskaffee | 21.05.2011
1 Antwort
huhu
hab mir eine DVD zugelegt Pilates mit Baby. Das kann ich mit den Kindern zusammen machen und es macht echt Spaß. Gebracht hat es zwar noch nicht so viel, habe meine 5 kg immernoch nicht runter, aber ich fühle mich einfach besser und vielleicht kann ich dann irgendwann das mehrgewicht akzeptieren. Passe trotzdem in die meisten meiner alten Sachen wieder rein, nur einige sehr enge Hosen musste ich aussortieren.
Backfisch
Backfisch | 21.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading