Still-Mini-Pille, bin total unsicher! verhütet ihr zusätzlich noch?

franzi1406
franzi1406
26.03.2008 | 7 Antworten
Guten Morgen. Trotz still pille wieder schwanger, ist das schon mal jemanden passiert?
ICH BIN SO UNSICHER; NEHME SONST EINE SEHR STARKE pILLE UND JETZT IN DER STILLZEIT NUR DIESE , MINIPILLE; HABE ANGST VOR EINER ERNEUTEN SCHWANGERSCHAFT NACH SO KURZER ZEIT: wIE MACHT IHR DAS VERHÜTET IHR ZUSÄTZLICH NOCH MIT kONDOM ODER ANDERS? ODER IST DIE SICHERHEIT HOCH GENUG? Oder ist das mit der Unsicherheit nur eine Kopfsache?!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Verhütung
Ich habe die ersten 6 Monate keine Pille genommen, weil ich die Cerazette nicht vertrage . Blieb ja nichts anderes über als mit Kondomen zu verhüten. Ich denke es ist eine absehbare Zeit und man kann das auch mal durchstehen.
Allen
Allen | 26.03.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte auch die stillpille und bin nicht schwanger geworden. lg mandy
Engel
Engel | 26.03.2008
5 Antwort
Verhütung
Da ich auch noch voll stille, wollte ich diese Mini Pille nicht nehmen, sind doch trotzdem Hormone, die das Kind abgekommt. Wir verhüten mit Kondome. Die sind doch sicher, wenn sie richtig angewendet werden... Und Dein Kind bekommt nicht die Hormone über die Milch
simone38
simone38 | 26.03.2008
4 Antwort
..........
es ist kein verhütungsmittel sicher ist leider soooo kann mam machen was mann will
chizlahne
chizlahne | 26.03.2008
3 Antwort
Meiner
Ma ist das passiert. Sie hat die Pille genommen und ist trotzdem Schwanger geworden. Ihr Arzt sagte damals sie hätte zu viel Stress gehabt.
Denise85
Denise85 | 26.03.2008
2 Antwort
ich verütte
momentan mit kondom ist für mich ganz anderes gefühl.ich mach morgen die serale ohne homone die kostet 200euro und hält 5jahre.bin dann morgen froh.weg vom kondom zu sein.
chizlahne
chizlahne | 26.03.2008
1 Antwort
verhütung
ich werde mir dem nächst wieder die pille holen. troz pille ist kondom bei uns pflicht. hihi ist sicherer. lg melanie
melanie86
melanie86 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
mini-blutung in der 13 ssw
27.01.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen