Finger gebrochen?

Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami
26.03.2008 | 9 Antworten
war gestern Abend noch eine rauchen auf dem Balkon..naja und es war so glatt das ich ausgerutscht bin und voll mit meinem Mittelfinger am Türrahmen hängen geblieben bin..nun ist der Finger ziemlich dick und blau und die Fingerkuppe ist wie taub, oder wie eingeschlafen .. tja..weiß nun auch bewegen kann ich ihn schon noch, ach menno
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich fahre dann gleich
wenn meine Mutsch da ist und bei den kiddies bleiben kann danke euch
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 26.03.2008
8 Antwort
Naja, ich
würd das mit der Rö Ko gleich erledigen...je länger du wartest, desto schlimmer kann der Bruch werden. Also, ich meine, es gibt ja einen Anriss, einen Bruch und eine Splitterung...also, ich hab meinen Bruch damals am kleinen Finger auch nicht ernst genommen, jetzt ist der kleine Finger leicht schief und es schaut halt einfach unschön aus.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
7 Antwort
sofern du ihn
bewegen kannst ist er nicht gebrochen, das wird eine starke prellung sein...lass trotzdem mal röntgen, dann haste gewissheit.
sunshinesamy
sunshinesamy | 26.03.2008
6 Antwort
mach ich, wird aber bestimmt erst heute Abend...
hab heute noch jede menge zu erledigen..bis später
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 26.03.2008
5 Antwort
Viel Glück!!
Und, schreib mal, was bei raus gekommen ist.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
4 Antwort
naja bewegen ist zu viel gesagt..
die einzelnen Glieder kann ich nicht richtig bewegen, schmerzt schon ganz schön... mal sehen wenn dann meine Mutsch kommt, dann fahr ich mal..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 26.03.2008
3 Antwort
Ich denke
der Finger ist gebrochen. Kannste ihn garnicht mehr bewegen? Am besten kühlen und in die Unfallaufnahme...
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
2 Antwort
denke auch..
nachher kommt meine Mutsch zum Frühstück, hab ich Glück das sie Urlaub hat, ist sonst blöd mit den Kindern beim Arzt zu warten..danke dir
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 26.03.2008
1 Antwort
............
ich würde vorsichtshalber lieber mal nen arzt drauf gucken lassen denn wenn er gebrochen ist muss er geschient werden damit er nicht schief zusammen wächst.kann allerdings auch nur ne prellung/quetschung sein.aber wie gesagt ich würde damit zum arzt gehen wenn du schmerzen hast. gute besserung tascha
tascha78
tascha78 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Finger gequetscht
22.08.2012 | 1 Antwort
Kleiner Zeh gebrochen
22.04.2011 | 4 Antworten
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen