Kennt sich jemand mit dem Burnout syndrom aus?

sexy-sexy-Mama
02.05.2011 | 6 Antworten
Also meine Frage ist einfach ob man ein Burnout syndrom nur kriegen kann wenn man arbeitet oder auch wenn man nicht arbeitet, also zu hause ist!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich denke
man kann auch ein Burnout Syndrom kriegen, wenn man nicht arbeitet. Jeder Mensch ist unterschiedlich belastbar und was für den einen ein normales Maß an Arbeit ist, ist für den anderen zuviel.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.05.2011
2 Antwort
mein Papa hat Burnout Syndrom
das kannst du vom arbeiten bekommen oder auch wenn du nicht arbeitest oder eben durch stress der kann auch psychisch sein udn ja.
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.05.2011
3 Antwort
@Baby_Xx
Danke für deine Antwort, kannst du mir vielleicht sagen wie sich das bemerkbar macht also welche symptome man hat.. wäre echt lieb
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 02.05.2011
4 Antwort
schau mal hier
http://www.facharzt24.com/krankheiten-und-behandlungsmoeglichkeiten/erschoepfung-burnout-.html?idnavcat=33 diese Seite fand ich sehr hilfeich
sinead1976
sinead1976 | 02.05.2011
5 Antwort
...
Man kann ihn nicht nur bekommen, wenn man arbeitet, sondern auch wenn man zu Hause ist.
Ijoo
Ijoo | 02.05.2011
6 Antwort
Danke euch allen!!
Danke euch für eure Antworten, waren mir echt hilfreich!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 02.05.2011