Unangenehme frage abszess?!

19meli86
28.04.2011 | 8 Antworten
Hallo zusammen,
ich weiß das gehört nicht ganz hier her und ihr seit auch keine ärzte aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!Mir ist das nun auch etwas sehr unangenehm und peinlich!Also heute morgen habe ich an der linken leiste eine verdickung festgestellt!Da dort ein kleiner weißer punkt vorhanden war dachte ich erst es sei nen gewöhnlicher pickel!Habe dann genauer getastet und dabei festgestellt das es recht weit nach innen geht!Als ich dran war und tastete mit sehr leichten druck kam dann auch weiß/grünlicher eiter herraus danach dann blut!
Könnte das ein abszess sein?
Einen arzt kann ich momentan nicht anrufen da ich komischer weiße nicht raus telefonieren kann(wieso weiß ich nicht anrufe kann ich empfangen nur nicht raustelefonieren) einen babysitter habe ich momentan auch keinen da (alle auf arbeit)!
Habt ihr evt. ähnliche erfahrungen?Wenn ja war es bei euch ein abszess?Wie wurde es dann behandelt?Bei welchem arzt wart ihr hausarzt hautarzt?
Danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
wo hast du den denn???
?
261107
2 Antwort
@261107
Ist auf der linken seite in der leistengegend
19meli86
19meli86 | 28.04.2011
3 Antwort
also ich habe immer am Arm welche
und würde da nix selber machen . geh auf jedenfall zum arzt! Würde evtl. direkt in die Churigie fahren
261107
4 Antwort
@261107
was passiert da den genau??Ich hatte sowas noch nie daher weiß ich auch nicht wirklich ob das nun so nen abszess ist?wird das dann aufgeschnitten??
19meli86
19meli86 | 28.04.2011
5 Antwort
bin atzthelferin
also wenn dann zum chirurgen. die schneiden es dann weg wenn es sein muss. ich habe bei meinem mann auch selber mal rum gedrückt aber es war auch nur ein ganz kleines ca 0, 5x0, 5cm. ist es grießartig oder flüssig gewesen? im grunde wartest du entweder ab und drückst selber etwas rum oder dugehts zum arzt. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Ich hatte das auch mal. Warte nicht zu lange, ich hatte das an der außenkannte der Schamlippe . Hab so lange gewartet bis nix mehr ging. Da wollte dann weder der Hausarzt, noch der Frauenarzt was machen. Also wurde das im Krankenhaus unter Vollnarkose gemacht. LG
Easydog
Easydog | 28.04.2011
7 Antwort
@Schnubbie
Es war komplett flüssig!Und war so weißlich/grün wobei ich sagen muss mehr grün!Kam evt. so 1 ml oder so raus und danach blut!Also innen fühlt es sich noch hart an wenn ich dagegen komm tut es au bissl weh aber raus kommen tut glaub ich nichts mehr
19meli86
19meli86 | 28.04.2011
8 Antwort
ein
bekannter von mir hatte sowas mal am Hintern. allerdings direkt zwischen den Pobacken.. Seine freundin arbeitet in der diagonie, und hat das selbst immer mal ausgespült. allerdings wurde es dann doch operiert.
dianne91
dianne91 | 28.04.2011