wann hattet ihr eure mens nach absetzen der cerazette?

Schnuli_25
Schnuli_25
25.04.2011 | 3 Antworten
habe sie nun nach 7mon abgesetzt und warte nun darauf, dass ich das erste mal nach der entbindung meine mens bekomme.war eure blutung stärker als vor der entbindung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Cerazette
hatte 4 Wochen nach Absetzen wieder meine Periode. Sie war etwas stärker als vor der Schwangerschaft, dauerte aber dafür kürzer.
kiba
kiba | 25.04.2011
2 Antwort
ich hab auch die cerazette genommen...
und hatte eig direkt nach dem absetzen meine mens. aber genauso wie vor der SS ... hatte auch während der zeit wo ich die cerazette genommen hatte immer wieder zwischenblutungen, vl hab ich die periode auch deswegn so schnell nach absetzen bekommen, keine ahnung :) LG
LiLmum
LiLmum | 25.04.2011
1 Antwort
also...
meine kam nach ca. einem monat und war so wie vor der ss.
jacky-o
jacky-o | 25.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten
Cerazette Pille einfach absetzen?!
02.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading