kennt jemand das

82ela
82ela
24.04.2011 | 9 Antworten
hallo mädels.erstmal schöne ostern.habe mal ne frage und zwar ob das jemand kennt bzw.schon mal hatte.mir oft übel und dann kommen so 2-3mal die woche sone art rückenschmerzen also net direkt schmerz eher sokrampfartig das zieht in den rücken bis nach oben und dann nach vorne zur brust.das sit total unangenehm kann kaum sitzen, laufen oder stehen.sobald wärmepflaster drauf ist geht es nach gut 30 min weg und die übelkeit dann auch.was kann das sein?hatte das jemand schon mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
re
Nerv eingeklemmt? Ich habe mir letztens den Nerv heftigst eingeklemmt...das sind ganz andere Schmerzen und die tauchen ganz woanders auf , usw. Im Vergleich zu dem, was sie da beschreibt ist ein eingeklemmter Nerv noch ganz harmlos! Die Nächte damals waren der absolute Horror .... Dachte auch, dass es von der Leber kommt...aber durch Tabletten wurde es auch nicht besser..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2011
8 Antwort
hallo
bei mir wars im endeffekt ne gallenkolik, hatte das erste mal beschwerden als ich im 4. monat schwanger war und dann mit jedem mal heftiger. haben es immer als rückenschmerzen abgetan und als mein kleiner 2 monate alt war, hab ich den notarzt holen müssen, weil ich nicht mehr atmen konnte ohne schmerzen. so, da haben sie aber immer noch nix gefunden ... erst nach nochmal drei wochen kam es dann raus, dass ich gallensteine hab mit hoch entzündeter gallenblase ... wurde zwei tage später operiert und dann gings mir wieder gut. sodbrennen war bei mir nicht so schlimm. alles gute für dich
Sinora
Sinora | 24.04.2011
7 Antwort
@82ela
Genau so fing bei mir die Zöliakie an! http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2011
6 Antwort
@HelenaundEric
was ist Zöliakie??meinste sodbrennen??so heftig?kommt auch manchmal oft einfach so in die nacht
82ela
82ela | 24.04.2011
5 Antwort
@engelnetty
der schmerz ist ja net doll nur so unangenehm da es eher krampfartig ist
82ela
82ela | 24.04.2011
4 Antwort
re
Ja, es könnte sich tatsächlich um Sodbrennen handeln oder Zöliakie...allerdings beginnt die am Anfang auch oft mit Sodbrennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2011
3 Antwort
Hallo
vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder so.Geh mal zum Osteopathen, der weiss bestimmt Rat und Hilfe! Übelkeit kann auch von starken Schmerzen kommen.
engelnetty
engelnetty | 24.04.2011
2 Antwort
@ankama
hhm meiner ss war sodbrennen aber anders
82ela
82ela | 24.04.2011
1 Antwort
Könnte es...
... eventuell Sodbrennen sein? Das habe ich vor der Schwangerschaft auch gar nicht gekannt und irgendwann hatte ich dieses Ziehen hinten und vorn an der Brust auch. Bei mir ists wohl Sodbrennen, auch wenns nicht brennt, sondern eben zieht.
ankama
ankama | 24.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading