ich bin so verzweifelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2011 | 11 Antworten
ich habe seit einigen tagen wieder kopfweh... und hatte ja erst eine keilbeinhöhlenentzündung und entzündung des hör und sehnervs...
nun ja, ich war heute beim radiologen und es sieht verdammt schlimm aus im oberstübchen... das einzige was noch helfen soll angeblich ist ne op... verdammt riskant (kompletterblindung, taubblindheit, hirnwasseraustritt usw... ) aber obgleich ich nur noch 3% sehkraft habe (hatte super schlimme entzündung in china (meningitis-enzephalitis ausgelöst durch eine keilbeinhöhlenentzündung) - ich will das nicht! ich weiss nicht weiter- bin so verzweifelt... ich heule nur... ich bin so fertig!!!! meine mum kann auch nicht mehr- ich will so ein scheiss leben nicht mehr... ich wollte kinder haben und diese wenn auch nur wenig aber dennoch sehen... und nun das... die ärzte sagen ich habe nicht mehr lange wenn ich mein augenlicht behalten will zählt jeder tag... es ist nicht bakteriell, deshalb hilft kein antibiotika (traurig02) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hey Süße, das tut mir echt Leid und ich weiß leider auch keinen Rat. Ich bin aber immer für dich da wenn was ist dann schreib mir... Kommt dein Menne jetzt rüber im Mai? Ich hoffe das er etwas halt gibt in diese schwierigen Zeit. Ich PN dir mal meine Nummer. lg Melanie
Mel2404
Mel2404 | 17.04.2011
10 Antwort
ich nehme seit anbeginn der probleme
bromelain und angocin... hmmm keine besserung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
9 Antwort
schrecklich....
da kann man echt froh sein gesund zu sein! hast du schon mal an alternativen zur schuldmedizin gedacht? ich weiß jetzt nicht ob es bei dir überhaupt möglich ist und wieviel zeit dir bleibt, weil eine homöopathische behandlung braucht ja auch seine zeit. versuchen würde ich es vielleicht mal, wobei ich da auch nichts riskieren würde. ich wünsche dir alles gute!und wenn die op sein muß wünsche ich dir das alles gut geht
florabini
florabini | 15.04.2011
8 Antwort
@Flake
man weiss jetzt auch gar nicht wirklich wie man dich aufbauen kann, ...man traut sich gar nicht wie du ja schon merkst das kaum einer antwortet ....und sie auch bestimmt nicht die richtigen worte finden für sowas....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
7 Antwort
@Flake
ich würde auch sagen hole dir noch ne zweite meinung von einen arzt ein...und frag mal konkreter nach wie es ausschaut nach solcher op ob sowas jemals vorgekommen ist mit diesem völligen sehverlust...drück dir die daumen, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
6 Antwort
ich habe vergessen...
zu sagen- das war der 3. arzt, der das selbe sagt ohne von den anderen zu wissen- ich bin sooooo fertig... kann vor lauter angst seit tagen nix essen und dann heute das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
5 Antwort
ja, schon seit jahren...
das sehproblem habe ich durch so ne entzündung bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
4 Antwort
@Flake
hast du jetzt schon probleme mit den sehen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
3 Antwort
...
oh mein Gott! Das klingt ja schrecklich! Ich kann dir da eigentlich keinen Rat geben, der dir helfen könnte. Außer viell. zu fragen, ob du dir auch schon Zweitmeinungen eingeholt hast? Das ist ja bei vielen Ärzten so ne Sache mit den Diagnosen... Ich kann deine Angst natürlich nur mitfühlen, aber wenn es doch so dringend nötig ist...dann mußt du es wohl tun... Die Alternative hört sich ja noch schrecklicher an! Ich wünsch dir alles liebe und gute!!!
Polly1748
Polly1748 | 15.04.2011
2 Antwort
nein, gefragt habe ich nicht...
aber ich habe gerade halt ne vollkrise :( ich will halt das bissi restsehen behalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
1 Antwort
hmm
hört sich ja nicht so gut an aber hast du auch mal nachgefragt zu wieviel % es jemals zur erblindung oder ähnliches geführt hat...wünsche dir alles gute weiterhin und das alles ein gutes ende nimmt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten
Hilfe! bin total verzweifelt
15.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading