abnehmen!

piccolina
piccolina
25.03.2008 | 3 Antworten
da ich stille muss ich ja "normal" essen ..
habe jetzt aber angefangen, dass ich statt rivella.citro , cola .. nur noch wasser trinke.
abnehmen tu ich aber dadurch trotzdem nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abnehmen
bist du sicher, dass du das nötig hast????aber ich geb dir recht, wenn du sagst, das wasser statt cola besser ist.lg
sonja4
sonja4 | 25.03.2008
2 Antwort
super büchlein für 7 50
von gu läuft unter küchenratgeber und heisst richtig essen während der stillzeit ist auch ne super ABstill diät drin zwei freundinnen von mir haben super abgespeckt damit und ich habs mir vorsorglich auch schon mal angeschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
1 Antwort
naja....
nur vom getränk umstellen und stillen, nimmt man nicht automatisch zig kilos ab...ein bisschen bewegung und geduld :-)gehört dazu ! viel erfolg !!!
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading